Fehlerberichte: kreuz getauft...grand gespielt

Blackcrackle, 15. März 2010, um 11:47

hallo leute
übler fehler...
hatte in dem spiel#15.896.950
definitiv kreuz getauft (was es auch angezeigt hat)
und nach dem beginn hat er mir grand angezeigt und auch
diesen gespielt. war hammerhart da das kreuz unverlierbar
war, mir aber der grand einiges gekostet hat...
gruß

LieberTeufel40, 15. März 2010, um 17:24

Von diesem Fehler, habe ich bisher noch nie was gehört. Kann es sein, dass das nur bei Dir passiert oder sagen die anderen alle nix dazu??
Mir ist es noch nie passiert.

Ex-Stubenhocker #186, 15. März 2010, um 17:27

Leider kann man beim Abspielen des Spieles nicht erkennen, ob in der betreffenden Leiste wirklich das Kreuz-Spiel angezeigt ist. Ich glaube hier schon an einen Irrtum und nicht an einen technischen Fehler. Irren ist menschlich gilt auf jeden Fall!

Simbana, 15. März 2010, um 17:52

habe hier auf karo hand gereizt also 27
computer sprang aber auf 30
lol
Spiel#15.912.257

na ja , passiert

Blackcrackle, 31. März 2010, um 18:38

bin mir sicher das ich kreuz getauft habe....ist aber egal...auch fehler im systhem kanns mal geben...schwamm drüber

Ex-Stubenhocker #3295, 01. April 2010, um 08:28

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das System einen einzelnen Aussetzer gehabt haben soll und schätze daher eher der Mensch - und wenn er sich noch so sicher ist, Kreuz statt Grand gewählt zu haben - als die Quelle des Missgeschickes ein.

Ex-Stubenhocker #8736, 01. April 2010, um 08:41

mich hat vor kurzem ein bekannter darauf hingewiesen,das weit über 90 % der computerprobleme davor sitzen

sprachlos, 01. April 2010, um 09:11

das ist auch als "DAU"
problem bekannt!

mfg lothar

zur Übersichtzum Anfang der Seite