Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Prozedere eines Vereinsbeitritts

Ich habe bei einem Verein meine Beitrittsbereitschaft durch
das drücken der Taste "beitreten" erklärt. Das war vor einigen
Tagen. Bisher habe ich leider noch nichts gehört und auch keine Absage bekommen. Ist das normal?

Da musst Du die Moderatoren des Vereins fragen! Vielleicht ist/sind er/sie im Urlaub!
Welcher Verein ist es denn?

unser Verein ist immer Aufnahmebereit: SkatAusFreude.

Wäre auch wat für nen Nordeifeler .-)))

Kopfgeldjäger

erst diamanten dann weiter.
harte geschäfte....

Blutdiamanten

hab leider nur Katzengold 😺

eggii, du spinnst^^
unterlegt wird das mit Schokolade und nicht mit Blut....
wir sind doch nicht in der Steinzeit 😄

Schwarzsauer o. Blutwurst geht aber! ;-))

Unser Verein kennt nur Funktionäre.
Vorsitzender, Kassenwart und Schriftführer.
0 Mitglieder

du hast den zweiten vorsitzenden vergessen aber ich verzeihe dir

...und nennt sich RB Leipzig...

Der Stuttgarter Stammtisch nimmt zur Zeit keine neuen Mitglieder auf, da in Stuttgart der Grexit bereits stattgefunden hat... :-(

🐣
jetzt sind wir wieder aufnahmebereit...

bin schon in vereinen mitglied geworden obwohl ich die taste nicht beitreten gedrückt habe.

lieber sascha, diese taste gibt es nicht...^^

liebe biene die gibt es.
am einfachsten wirst mitglied im telekom fanclub. da brauchst gar nüscht drücken. die rufen an und selbst wenn du gleich auflegst. wirst sofort aufgenommen. und jede woche bedanken die sich, weil du schon wieder ein festnetzanschluß bestellt hast.

😄

Wie wäre es mit einem österreichischen Verein ?

http://www.pi314.at/

Den Verehrern der Zahl Pi (3,14159265...)
Das Aufnahmeritual besteht darin die ersten hundert Nachkommastellen ästhetisch vortragen zu können. Natürlich nicht durch vorlesen, auswendig. 😃

Tau!

Pan!

Melone!

Alfons!

Zitterbacke

Pittiplatsch!