Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: spiele ansehen

kann ich mir nur die letzten spiele ansehen?
brauche ein spiel von heute morgen. nummer weiss ich nicht. komme ich irgenwie an die spiele ran. ist wirklich wichtig.

Wenn ich nicht irre, kannst Du Dir alle Spiele ansehn, die Du hier gespielt hast. Musst nur von Seite 1 auf Seite 2 gehn. Oder auf 3 oder 4 u.s.w.

wenn du weißt,was gespielt wurde und wer gespielt hat,kannste diese angaben auch bei der spielesuche mit angeben,das spart zeit ;-)

ja,,, geh mal auf spielesuche,,,dann lings alle anklicken, nur so sieht du auch nicht gespielte,,,und dann durchskrollen,,

,, fauch,,

ich bedanke mich

kopfschüttel

warum? ich wusste es auch bis vor kurzem nicht... und wunderte mich, wo die anderen immer die Nummern usw herzauberten...
Stellte dann fest, das ich da, wo ich deren spiele angucken konnte, auch meine gefunden habe - und immer wenn ich dann eins von MEINEN Spielen gesucht habe, bin ich erstmal auf "ich-beklag-mich-über-ein-spiel-beitrag"-suche gegangen^^....

man kann ja auch nicht alles wissen aber wenn man nix weiß naja ;-)

naja, das gerenne war schon bischen frustrierend^^ aber man lernt ja nie aus =)

hab noch einen von meiner oma,,,die dummen laufen 2 mal,,,

lach

Das kann man so pauschal nicht sagen.
Ich laufe grade zum zweiten mal heut abend zum Kühlschrank und hole mir ein Bier. Wäre ich nur ein mal gelaufen, wäre das zweite jetzt warm und würde nicht schmecken.
Das dumme bei der sache war, ich hab vergessen, die leere erste Flasche mit zurück zu nehmen. Deshalb musste ich nu dummerweise 2 mal laufen. ;-))))

na dafür war das 2 zum glück kalt oder warste länger unterwegs gg

Waren beide kalt! Nööö, war nicht länger unterwegs. So gross iss meine Wohnung nu auch nicht! :-))))

na ja,, ,,,jeder gang macht schlank,,,

lol

mir fehlt bei der spiele-suche jetzt noch die option,nach ramsch zu suchen. wird das noch hinzugefügt?

Lol
jaaahaaaa, hast ja jetzt auch genug ramsch zum suchen =)

Was ich eigentlich mal sehr gut fände, wäre, in der nähreren Spielsuche angeben zu können, mit wem das gesuchte Spiel gespielt wurde.
Ich erinnere mich meistens noch an den GS, und an die Farbe, evtl an die Spitzen.
Aber wenn ich alle "Karo ohne 1" durchschaun muss, bis ich das gewünschte habe...........

Ja Sweety, da hast Du natürlich irgendwie Recht. Ich schreib mir das gleich mal auf, wird hoffentlich die nächsten Tage soweit sein.
Bis dahin hier ein "Behelfslink":
http://www.skatstube.de/spiele?role=all&g...
Carlotta, das hatten wir auch schon mal überlegt, das ist allerdings Rechenintensiv. Wir sehen da auch nochmal, was sich machen lässt.

hallo franz,, wie kann man denn fremde spiele suchen,, manche können das
ich bekomm das nicht hin
lg

ach mensch,,simbana!!
auf die besten Schulen haben wir dich geschickt!
u.dann diese Frage;-))

dann stell mir das doch mal in die post
und sei etwas diplomatischer,,
aber ich nehme an , du hast die frage nicht verstanden,,
dann sei ruhig und kritisier nicht anderleuts anliegen

simba denk mal nach, ist doch ganz einfach

hab nich kritisiert, nur festgestellt.

man kann auch mit schlechten karten gewinnen wenn die gegner schlecht spielen#19.016.451

von der sorte hatte ich heut genug.

schlechte karten o.schlechte spieler