Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: beleidigungen

sorry,ich werde nie wieder jemanden beleidigen.
Auch wenn ein anderer spieler alle + jeden beschimpft.
und das mit kraftausdrücken,die unter die gürtellinie gehen.
es gibt hier so einen,der macht das ganz gerne.
"Vor allem möchte er jedem die eier schälen"
aber sagt einer was zu ihm ruft er gleich nach dem admin.
ich will hier nur meine ruhe haben mehr nicht.

heinrich

dann sperr die trottel doch irgendwann ist ruhe ;-)

DAMIT DAS KLAR IST DIESMAL BIN NICHT ICH GEMEINT

normalerweise sagt man ja getroffene hunde bellen ;-) wie is das bei katzen ???????????

Die fauchen ;)))

und haben krallen

angst ;-)

Hab heute mit meinem Auto ne Katze überfahren. Man war die schnell. Hab 10 min. gebraucht, bis dass ich sie hatte.
Hab dann mal in der Nachbarschaft gefragt, vom wem die Katze wohl ist.
Habe alle behauptet: "Von mir iss die nicht" " So eine platte Katze habe ich nicht".
Jetzt hab ich sie in einer Pralinenschartel beerdigt! ;-)

gut gemacht ich sag doch jeden tag eine gute tat ;-)

hier gehts um keine katze, sondern um user die meinen
die haben wie weisheit mit dem grossen löffel gefressen.
ists nicht möglich hier mal eine normale diskusion in raum zu stellen ?

heinrich

ich nen mal den namen um den es geht
*********** ist der gernegroß
heinrich

Hast recht "Wuschel" sind vom Thema abgewischen. Aber ich kann Dir dazu nur sagen: Wenns extrem ist, melde es den Admins und wenns nicht so schlimm ist, sperren.
Kenne da ei Beispiel aus der "Zockerstube". Da war auch einer, der nur rummotzte. Nach (geschätzt) ca. 6 Wochen, war er bei (gefühlt) 80% aller Spieler gesperrt. Dann war er irgendwann weg. Ob er jetzt unter anderem Namen spielt, weiss ich nicht. Aber wenn, hat er gelernt den Mund zu halten.

wie sperrt man jemanden, und wie erreiche ich die admins.

habe keine lust drauf, nach 12 stunden dienst als sozialarbeiter mich beim ersten falschen zug beleidigen zu lassen.

bin hier zum entspannen und nicht den stress noch zu verlängern.

ich dachte, das hier ist skat für freunde.......

du kannst auf die seite des spielers gehen da steht dann oben in blau sperren und die admins erreichst du über kontakt einfach hier unten sache schildern am besten mit spielnummer dann können die admins in den chat schauen ;-)

sperren gehst du auf die seite des... ähm - idioten =), und klickts da oben auf "sperren"
An die Admins geht es in der Leiste unten bei "kontakt".. Viel glück, und hier sind nicht alles so!
Lg, Sofia

hoppla otto, da warst du schneller... bin wohl ein bischen lahm heut

egal doppelt hält besser gg