Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Listenspiel in der APP

Und wieder nur leere Versprechungen von der Skatstube. Letztes Jahr wurde großartig das Listenspiel in der APP angekündigt ! Und nun 2 Monate später wieder nix gewesen. Stellt doch mal einen vernünftigen Programmier ein. Der bastelt das in 2 Wochen hin. Macht es meinetwegen kostenpflichtig für Fördermitglieder, aber macht es bitte.

Was ist APP?????

die App fürs handy ist wohl gemeint..

Achso!

Opa, da kennst du dich nicht mit aus! ;-))

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@ Ohne12
du zahlst für jeden mist egal wieviel hauptsache du kannst irrgend wo an eine bushaltestelle oder bahnsteig karten klopfen

Also Hannes hatte Dir auf die gleiche Frage hin ja erst vor zwei Tagen eine Email geschrieben. Und da hat er doch ganz klar gesagt, dass es weiterhin geplant ist – nur das wir eben noch keinen konkreten Zeitpunkt nennen können. Aber meines Wissens nach ist von uns eh nie ein Zeitpunkt genannt worden. Insofern verstehe ich diese künstliche Aufregung nicht ganz…

Hannes 20. November 2014, um 12:34Eine App wird es wie gesagt nicht geben. Wir arbeiten aber gerade an der Touch-Version des neuen HTML5-Clients und sobald die fertig ist, kann man dann ganz einfach auf seinem Android-Gerät über den Browser spielen. Eine spezielle App wird dann gar nicht benötigt.

Das war vor 3 Monaten....... also, ICH kann auf all meinen Geräten wunderbar spielen. Brauche dazu keine spez. App