Unterhaltung: kontra bei nullspiel

Nukeworker_KKP, 19. Februar 2015, um 18:50

Soooo...jetzt kann man nichtmal mehr ein kontra bei einen null spiel geben ohne ein höhnische Bemerkung zu kassieren...Wenn ich bei eine blanke Farbe kein kontra mehr bei eine nullspiel geben kann ..dann bin ich hier verkehrt

Nukeworker_KKP, 19. Februar 2015, um 18:56

oh hier könnt ihr das spiel anschauen #161.138.401

Ramare, 19. Februar 2015, um 21:13

Nukeworker:
hier in der Skatstube darf/kann man ja sogar noch Kontra geben, selbst wenn schon zwei Karten liegen.
(Wie in deinem Spiel)

Und nun meine Frage:
wenn der AS in der Lage ist, eine Kreuz 8 abzuwerfen,
in welcher Farbe sollte er jetzt noch drin sein?

Daher hätte ich an deiner Stelle nach den ersten beiden Karten niemals Kontra gegeben.

LittleJoe, 19. Februar 2015, um 23:32

Wegen einer blanken 9 kontra geben ist nicht schlecht, aber auch nicht falsch, wenn man nicht kontra sagt.

Nukeworker_KKP, 07. März 2015, um 15:17

Ramare du hast recht ich habe aber schon vor den ersten stich kontra gegeben..aus gewohnheit...im geschäft in der mittagspause spielen wir auch und da wird vor der ersten stich kontra gegeben

LittleJoe, 07. März 2015, um 16:36

hier ist vieles anders.

Ramare, 07. März 2015, um 19:01

Nuke:
so kenne ich es auch.
Kontra nur, solange noch keine Karte liegt.

Hier kann man ja sogar noch Kontra geben, wenn 2 Karten liegen.
Finde ich nicht so sinnvoll.

alfacoder, 07. März 2015, um 19:23

wo ist der sinn dieses threads?
wo ist die gewinnchanse?

alfacoder, 07. März 2015, um 19:24

kann aus eigener kraft nun wirklich kein kontra geben, aber sich aufregen...

alfacoder, 07. März 2015, um 19:27

der geht mühelos auf 35

zur Übersichtzum Anfang der Seite