Fehlerberichte: Spielgeld aufladen

MC1K, 05. April 2009, um 15:35

Wenn ich mich an einen Tisch setzen will steht da ich soll auf der website auf spielgeld klicken und es wieder aufladen aber es funktioniert nicht!

MetzgersTochter, 05. April 2009, um 23:49

Was genau funktioniert denn nicht? Für technische Hilfe musst du eine genauere Problembeschreibung liefern.
Am besten wendest du dich direkt an die Admins (unten bei "Kontakt").

MC1K, 06. April 2009, um 17:17

Wenn ich mich an nen tisch hocken will steht da dein geld ist zu gering, klicke auf der homepage auf spielgeld um es wieder aufzuladen. und spielgeld steht ja oben auf der kopfleiste, allerdings lässt es sich von mir nicht anklicken.

agnes, 06. April 2009, um 18:35

Hallo!

Es kann daran gelegen haben, dass Du vielleicht das Spielen-Fenster noch offen hattest. Ich hab Dir aber grad nachgefüllt, damit Du nicht länger warten musst.

Viele Grüße,

Agnes

MC1K, 06. April 2009, um 20:08

THX

coriana, 11. April 2009, um 05:53

ich kann auch nicht auladen

vg coriana

Franz, 11. April 2009, um 11:03

Hallo Coriana, sollte die "Spielgeld" und "Spielgeld zurücksetzen" Funktion ganz oben in der Leiste nicht funktionieren, kommst Du hier direkt zum aufladen:
www.skatstube.de/account/refill/play
Gut Blatt!

harti12, 13. April 2009, um 19:12

bei mir geht das mit dem spielgeld aufladen auch nicht

mario27, 16. April 2009, um 20:38

bei mir geht das mit dem aufladen auch nicht

mk, 16. April 2009, um 22:59

Ich hab das für euch gerade erledigt, bitte schickt uns doch mal einen screenshot und schreibt uns welchen browser ihr verwendet an hilfe (at) skatstube.de

hartmut1, 09. November 2009, um 13:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Leonhard, 15. November 2009, um 09:30

wie komme an Spielgeld

k_Uno, 15. November 2009, um 14:43

Servus Leonhard,

indem du hier soweit nach oben scrolst, bis du mit der maus auf diesen dunkelbraunen balken kommst wo spielgeld $ xx,xx steht. Da mit der maus drüber, dann auf zurücksetzen klicken und dann wirst es schon packen. Zurücksetzen bedeutet 30 $ von der virtuellen skatbank abheben. ;)

Schönes Wochenende,
Kuno

zur Übersichtzum Anfang der Seite