Unterhaltung: Suche Mitspieler real skat in bamberg

Eiskaltchucky, 22. Februar 2015, um 11:00

Hallo , also ich und mein Freund 29,27 Jahre alt suchen noch einen skat Mitspieler im Raum bamberg . Wir sind keine Turnier Spieler , was wir aber prinzipiell nicht ablehnen. Sind auch nicht die besten Spieler :) ganzer Durchschnitt würde ich sagen . Wir suchen nur einen Mitspieler für gelegentliche Treffs in einer Kneipe o.ä zum karteln. In unserem Alter wär super .

Eiskaltchucky, 22. Februar 2015, um 11:03

P.s wären auch für Doppelkopf begeistert falls noch ein Pärchen Interesse hat :)

goyaz, 22. Februar 2015, um 18:17

was habt ihr denn sonst noch so für interessen für pärchen????

Ex-Stubenhocker #175394, 22. Februar 2015, um 18:21

Bestimmt Bärchen.

Eiskaltchucky, 23. Februar 2015, um 09:30

Höhöhö

zur Übersichtzum Anfang der Seite