Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: virtuelle Mischmaschine

Aus aktuellem und mich persönlich betreffenden Anlass in Form von seit Wochen saumäßigen Karten biete ich hier die Möglichkeit ganz frei und unkommentiert mal Dampf abzulassen über die temporäre oder andauernde Ungerechtigkeit der Kartenverteilung und dem Mischalgorithmus mal ordentlich eins auf die zwölf zu geben .

1.Eintrag

Du elende Ansammlung von Nullen und Einsen, gib mir endlich vernünftige Karten oder ich trete dir ansatzlos in die virtuellen Weichteile !! 😠 😠

Feuer frei !!!

du meinft doch nicht etwa die nüffe???
daf wäre aber fehr fmerzhaft...

Doch, genau die !!! 😝

lach , eine Maschine läßt sich nicht von Drohungen beeindrucken

bist dir sicher ??
😛
Karo-Sieben

Eine Maschine läßt sich doch durch Drohungen beeindrucken.
Habe meinem Automotor mit Ölentzug gedruckt, seitdem geht's (ich).

Featback an Mole7 Waterkant

Nicht gedruckt , sondern gedroht.
Schreibfehler des Künstlers(grins)

HAL 9000 guckt auch immer so komisch.

Die Ernsthaftigkeit der ambivalenten Ambiguitätstoleranz liegt somit weiter
im Auge des Betrachters, bzw.daneben.

Vorhin saß ich in der Skatkneioe. Es wurden nacheinander SECHS Nullspiele gespielt, vier davon ouvert, einer Hand ouvert. So was ist mir in 40 Jahren nicht passiert, und wenn da noch einer von Zufall erzählt, kann ich nicht mal lachen.
Ach ja: Nach dieser Serie hatte ich ein schönes Kreuzspiel, das ich natürlich mit Kontra verloren habe, weil (erraten!) alle Trümpfe auf einer und alle Schmiere auf der anderen Hand lagen. Toll, super, spitze!

👍

Charlie_K

bei tausenden von Spielen gibt es eben immer auch “auffällige” Serien. Oder wäre es Dir lieber, wenn rein zufällig immer nacheinander Grand, Farbe und Null gespielt wird?

Deine Nerven liegen ja vollkommen blank, Charlie_K.

Mach doch mal ne Pause und atme durch.

Das macht doch deinen Mitspielern am Tisch sicher auch null Spaß, mit so einem Nervenbündel zu spielen.

@Hannes: das wäre nicht schlecht, dann kann man sich darauf einstellen!

So wie beim Klöße essen.
Immer einen after dem andern.

husumer jung,( oder echter ostfriese)

hätt ich nur deinen ratschlag und die drohung mit dem ölentzug nicht durchgezogen, an meiner rostlaube. seitdem kann ( muß) ich wieder gehen.

Ost oder Nordfriese,Süddäne eben.

Nix da! Nordfriese!! Die sind zäher!!