Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Ausstieg nach Beendigung der Reizung oder während dem Spiel!

Ein freundliches Hallo an die Skatstuben Leitung.

Zu dem Thema "Ausstieg" siehe oben möchte ich eine Anregung geben, denn dies ist lästig und stört ungemein das Spielen.
Bei anderen Portalen wird sowas sofort mit einem erheblichen Punktabzug bestraft!
Warum ist das hier in der Skatstube nicht auch machbar?
Bitte um eine Antwort!

Mfg

Was ist die Meinung von anderen zu dieser lästigen Geschichte?

wenn du garantieren kannst - das es nicht die internetverbindung der/des einzelnen ist, die hier den ausstieg verursacht - dann kannst mal anfangen über strafen nachzudenken.

Wie wird das in der Zockerstube gehandhabt ?
Da geht es ja immerhin um Kohle.

nicht anders,als in der skatstube ;-)

hier ist aber nicht die Skatstuben-Leitung, sondern nur biederes Fussvolk.

Erstmal bin ich kein Fussvolk, obwohl ich Füsse habe, bieder bin ich auch nicht! Aber ehrlich und geradeaus!! Und nun kommst DU!!
LG Joe