Verbesserungsvorschläge: Ausstieg nach Beendigung der Reizung oder während dem Spiel!

steffi1947, 25. Februar 2015, um 16:57

Ein freundliches Hallo an die Skatstuben Leitung.

Zu dem Thema "Ausstieg" siehe oben möchte ich eine Anregung geben, denn dies ist lästig und stört ungemein das Spielen.
Bei anderen Portalen wird sowas sofort mit einem erheblichen Punktabzug bestraft!
Warum ist das hier in der Skatstube nicht auch machbar?
Bitte um eine Antwort!

Mfg

steffi1947, 25. Februar 2015, um 16:58

Was ist die Meinung von anderen zu dieser lästigen Geschichte?

Bettek, 25. Februar 2015, um 17:05

wenn du garantieren kannst - das es nicht die internetverbindung der/des einzelnen ist, die hier den ausstieg verursacht - dann kannst mal anfangen über strafen nachzudenken.

sweetyyyy01, 25. Februar 2015, um 18:17

nicht anders,als in der skatstube ;-)

riesling15, 25. Februar 2015, um 19:08

hier ist aber nicht die Skatstuben-Leitung, sondern nur biederes Fussvolk.

LittleJoe, 25. Februar 2015, um 23:24

Erstmal bin ich kein Fussvolk, obwohl ich Füsse habe, bieder bin ich auch nicht! Aber ehrlich und geradeaus!! Und nun kommst DU!!
LG Joe

zur Übersichtzum Anfang der Seite