Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: spiele Nr 016050559

Ich habe das Reitzen Gewonnen und habe mein spiel Angesagt, spiel aus und habe Verloren ich soll schneider schwarz angesagt haben was ich nicht gemacht habe Geht auch nicht weil ich den skat Aufgenommen habe,dardurch habe ich 5,80€ Verloren von wem kriege ich das Geld wieder
Bitte um Antwort Danke.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Du hast doch 88 Cent gewonnen??????????????

ich habe garnichs gewonnen ich habe unverschuldet 5,80€ verloren,und wer bist du überhaubt

na dann haste wohl das falsche spiel reingesetzt ich sehe da auch 88 cent gewinn und wer bist du

du hast das falsche spiel eingestellt

#16.050.486 wär ne alternative....

Hallo Sebastian_M89,

sicher meinst Du das Spiel, dass Onuk reingestellt hat:

http://www.skatstube.de/spiele/16050486

Da hast Du allerdings, wie Du unten in den Spieldetails siehst, das Skat nicht aufgenommen. Vielleicht schreibst Du uns noch einmal über das Kontaktformular unten auf der Seite. Dann können wir einmal schauen, wo der Fehler lag.

Viele Grüße

Martin.

das ist mir auch schon passiert,,,wenn man hand anklickt springt der schaltkasten ein wenig unten, und wenn man dann szu schnell auf spielansagen gedrückt hat, kann es passieren das mann die schwarzansage mit trifft,,,,,
wäre zumindest eine erklärüng
allerdings verstehe ich dann auch die skataugnahme nich

aber Onuk....
erklär mir bitte mal, wie man spiele von anderen spielern suchen kann
ich weiss nur wie das mit den eigenen geht
antwort wäre nett
lg sandra