Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: wo ist denn calio geblieben

was ist mit unseren super beamten geworden ich vermute der ist wohl entlassen schluss mit skatstube oder was ist hier los

ein weiterer fake obwohl ich seine ausführungen sehr lustig und intressant fand

Dieser Eintrag wurde entfernt.

stellt euch vor ich habe mit cali gespielt echt geil wa

Hier ist er wieder, der Super Beamte.
Die Woche ist es ruhig im Amt, außer bischen Strippoker mit den Mädels vom Jugendamt läuft nichts. Das Bauamt ist voll gedröhnt und versäuft grad das Schmiergeld. Werd ich nachher mal rüber gehn.

Ansonsten allen einen guten Rutsch, ich hab grad einen bei Heidi vom Grünflächenamt.

Euer Beamter

lol das hat mir so gefehlt cali.bitte mehr davon.
:-)

zugabe zugabe ^^

Jugendamt, Bauamt, Schmiergeld
einen rutsch in die Heidi?

iss ja wie bei uns

jo eins ist fakt ge.....wird nackt

So hatte grad meinen vorzeitigen guten Rutsch in Heidi.
Werd jetzt mal meine Schmiergeldprämie im Bauamt abholen. habe einem Hühnerzüchter eine Baugenehmigung für nen 5000 er Hühnerstall neben unserem örtlichen Altersheim besorgt, man war das schwer.
Aber der hat sich nich lumpen lassen. Mit dem Schmiergeld werd ich meiner Oma einen anderen Platz in einem schöner gelegenen Heim besorge....

besorg mal für oddo auch ein platz

Vorsicht, Cali, die alten Leute rutschen immer so schnell auf den Eiern aus! Hätteste lieber einen Schweinezüchter genommen...

@Moin Calio

@calla, R U H E E E E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, heute ist wieder Glücksspieltag im Amt. Es wird gepokert und Black Jack gespielt, es ist ne wahre Freude.
Habe grad den Dienstwagen vom Kämmerer gewonnen, der will jetzt Revanche und setzt seine
Frau. Ist ein guter Einsatz, mal sehn , was draus wird....

:-) viel glück

Den wievielten Platz hast du denn beim heutigen Büro-Mikado gemacht, Calio? ^^

Wir haben eine neue Strategie entwickelt. Wenn wir uns Schafe holen, fällt das immer auf und gibt ein Riesengeschrei. Seitdem wir uns von Beamten ernähren, kräht kein Hahn danach :-)

calioooooooooooooooooooo

hat der wolf gefressen

...alioooooooooooo...lioooooooo...liooooo...lioo..lio..li..l...

sorry, hab bloß etwas Echo hinzugegeben

so ein doofer wolf..... kennt der keinen beamtenschutz?
jetzt hab ich endlich einen grund, dieses depperte viech zu speeren....

...zu speeren? Wolfsjagd ist ja schon überhaupt nicht zulässig (Tierschutz einer bedrohten Art ist ja wohl wichtiger als der Schutz überzähliger Staatsdiener; wenn die Rehe überhand nehmen werden sie ja auch einfach vom Jäger erlegt!) und dann noch mit dem Speer?
Kuno, Verstoss gegen das Tierschutzgesetz und Tierquälerei. Die übriggebliebenen Beamten sind schon auf dem Weg zu Dir...

...hab gerade in den Nachrichten gehört: 100 km Stau auf der A96

...auf dem Lech ist auch Stau!

ich hab auch ein stau