Fehlerberichte: Keinen Ton unter WIN7 am Notebook, aber nur unter Google Chrome

didi04, 03. März 2015, um 21:47

Hallo Leute, ich bekomme unter Google Chrome keinen Ton mehr für die Skatstube her. Alles was ansonsten im Browser Ton erzeugt funktioniert auch weiterhin :) !! In anderen Browsern funktioniert es, nur im Chrome (den ich halt immer nutze) nicht.
Hat jemand eine Idee ?

hagenstein, 03. März 2015, um 21:50

klick mal auf das Lautsprechersymbol und dann auf Mixer.
Für die Browser kann man die Lautstärke normalerweise separat einstellen.

CajunMoon, 03. März 2015, um 21:51

latsprechersymbol unten rechts klicken, dann mixer darin klicken und in dem nun geöffneten fenster den ton bei chrome hochschieben, oder bei dem mute-knopf den haken entfernen.

CajunMoon, 03. März 2015, um 21:52

ah, ich war zu langsam...streiche den post davor.

hagenstein, 03. März 2015, um 21:53

Derselbe Gedanke zur gleichen Zeit.
Das hat eine tiefere Bedeutung...

😍

Dumba, 03. März 2015, um 22:03

Er schrieb doch , dass unter Chrome die Toene sonst laufen, anscheinend nur bei der Skatstube nicht.

Ex-Stubenhocker #172322, 03. März 2015, um 22:06

Mal Neustart probieren.

CajunMoon, 03. März 2015, um 22:13
zuletzt bearbeitet am 03. März 2015, um 22:13

es gibt für chrome ein ad-on mute tab, da kann man auf einzelnen seiten den ton abschalten. vielleicht ist dies ad-on aktiv.
zu finden sind die oben rechts, die 3 waagerechten striche, weitere tools, dann erweiterungen...da sind alle ad-ons gelistet.

alfacoder, 03. März 2015, um 23:02

im spielefenster sind doch die schalter

Hannes, 04. März 2015, um 12:11

mib5, ich geh mal davon aus, dass Dir der Hinweis der anderen Spieler bereits geholfen hat. Falls nicht, melde Dich doch mal über das Kontaktformular:

www.skatstube.de/kontakt

Gemeinsam lösen wir das Problem schon.

LittleJoe, 09. März 2015, um 07:36

👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite