Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Keinen Ton unter WIN7 am Notebook, aber nur unter Google Chrome

Hallo Leute, ich bekomme unter Google Chrome keinen Ton mehr für die Skatstube her. Alles was ansonsten im Browser Ton erzeugt funktioniert auch weiterhin :) !! In anderen Browsern funktioniert es, nur im Chrome (den ich halt immer nutze) nicht.
Hat jemand eine Idee ?

klick mal auf das Lautsprechersymbol und dann auf Mixer.
Für die Browser kann man die Lautstärke normalerweise separat einstellen.

latsprechersymbol unten rechts klicken, dann mixer darin klicken und in dem nun geöffneten fenster den ton bei chrome hochschieben, oder bei dem mute-knopf den haken entfernen.

ah, ich war zu langsam...streiche den post davor.

Derselbe Gedanke zur gleichen Zeit.
Das hat eine tiefere Bedeutung...

😍

Er schrieb doch , dass unter Chrome die Toene sonst laufen, anscheinend nur bei der Skatstube nicht.

Mal Neustart probieren.

es gibt für chrome ein ad-on mute tab, da kann man auf einzelnen seiten den ton abschalten. vielleicht ist dies ad-on aktiv.
zu finden sind die oben rechts, die 3 waagerechten striche, weitere tools, dann erweiterungen...da sind alle ad-ons gelistet.

im spielefenster sind doch die schalter

mib5, ich geh mal davon aus, dass Dir der Hinweis der anderen Spieler bereits geholfen hat. Falls nicht, melde Dich doch mal über das Kontaktformular:

www.skatstube.de/kontakt

Gemeinsam lösen wir das Problem schon.

👍