Verbesserungsvorschläge: So ich kündige es hier schonmal an: Ich lasse die nächsten 5 Spiele einfach mal die Uhr ablaufen, da man ja 5 Spiele braucht um Gästebücher zu beschmutzen 🐈

Matrixkatze, 06. März 2015, um 21:41

Miau Miau 😺

Matrixkatze, 06. März 2015, um 21:45

Da ich die Skatregeln nicht kann und auch nicht vorhabe sie zu lernen ist es für alle besser wenn ich die Uhr ablaufen lasse, bevor ich aus Versehn eine falsche Karte reinmaunze.

Also beschwert euch nicht, wenn ich die Uhr ablaufen lasse 😺

Dumba, 06. März 2015, um 21:49

Habe dich sowieso gesperrt.
Du liest mich ja nicht, also liest du dies auch nicht.

BurkhardD, 06. März 2015, um 23:27

grüss dich hohlnuss

amicus, 08. März 2015, um 16:15

Frauen fühlen sich oft mehr zu ihrer Katze hingezogen als zu Männern. Ich kann das verstehen. Im Gegensatz zu Männern wissen Katzen ein kleines Petersiliensträußchen auf dem Dosenfraß zu schätzen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite