Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Beleidigungen...und keine Vorschläge ( #162.504.920 )

Wurde auch hier wieder beschuldigt,mein Blatt nicht ausgereizt zu haben... Auf die plumpe Beleidigung seitens "routier" hab ich mit Sperre reagiert !
Auf wiederholte Nachfrage ,was ich denn reizen sollte,kamen nur Beleidigungen.
Manche sollten lieber mit Hütchen spielen...

#162.504.920

deshalb brauchst du hier kei Fred aufmachen

verboten ??

ist doch hier an der tagesordnung wenn man auf sein beiblatt weg sagt.
sollteste wissen.....

also einen Fred braucht man da wirklich nicht aufmachen, weder er noch du konnte das spiel gewinnen und du weist wohl auch, dass du nicht über die 20 hinaus konntest.
Das klingt immer so wie ... Mutti er hat was böses gesagt schimpfe mit ihm... in der Stube darf es dich nicht mehr aufregen wie wenn in china ein Rad umfallen würde..sorry, aber diese Beiträge gibt es zuhauf.

aber solche fred wie :Tv jetzt,guter wein,
was gibt heute schönes zu essen, oder wetter berichte, für sowas geben hier hunderte ihren beitrag zu.
und nicht vergessen die admin.katze lol.

Alles erlaubt,es sollte nur nicht beleidigt werden hier,aber das passiert ja nun doch sehr oft!

grins, immer wenn die Katze ins Forum scheisst, gehen die Empfindlichkeiten nach oben...;)
(wobei ich die Folgen des letzteren deutlich amüsanter finde...)

Die sondert scheinbar einen guten Duft ab 😄

Solange die Katze ganze Saetze zusammen stammelt, fein.
Aber fuer Miez Miez bin ich nicht zu haben.

Ich auch nicht,die vielen Haare 😄