Unterhaltung: "Freunde" und "Feinde"

Ex-Stubenhocker #4382, 05. April 2009, um 20:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bettek, 05. April 2009, um 20:57

es gibt freundestische - da können nur freunde von dir beitreten - feinde können an einem tisch - an welchem du sitzt - nicht beitreten

Ex-Stubenhocker #4382, 05. April 2009, um 21:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

tina333, 24. Mai 2009, um 01:00

hallo, ich bin neu hier und wüsste gern, wie man einen freundestisch erstellt - irgendwie blick ich noch nicht recht durch

Nadirah, 24. Mai 2009, um 05:33

Hallo Tina, Freundestische sind zur Zeit wohl noch in der Planung. Im Moment geht es leider noch nicht.

Florian, 25. Mai 2009, um 16:12

Hallo Tina,

es ist genau so, wie Nadirah bereits geschrieben hat - diese Funktion kommt, es dauert nur noch ein Weilchen.

Viele Grüße,
Florian

lommatzj, 26. Juni 2009, um 18:18

Ich bekomme mindestens einmal am Tag die Meldung, dass ich nicht mitspielen kann, weil es ein Freundestisch ist oder ich die gleiche IP, wie jemand am Tisch benutze. Die gleiche IP benutze ich nicht! Gibt es inzwischen Freundestische?

Nadirah, 26. Juni 2009, um 20:51

Nein die gibt es meines Wissens noch nicht, aber bei dieser Meldung kannst Du davon ausgehen, das einer der Spieler am Tisch Dich gesperrt hat.

SAXON, 14. September 2016, um 22:13

Es können halt nur keine Feinde an den Tisch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite