Unterhaltung: Die Adminkatze is grad da 😺

Matrixkatze, 08. März 2015, um 16:22

Aber gleich auch wieder weg 🐈

amicus, 08. März 2015, um 16:57

Treffen sich zwei Katzen. „Na, wer bist denn du? Ich bin adlig und heiße Mieze vom Schlosspark und du?“ Darauf die andere: „Ja, ich bin auch adlig, ich heiße ,Runter vom Sofa‘!“

amicus, 08. März 2015, um 17:42

Ein weißes Kätzchen schaut erstarrt, mit weit aufgerissenen graublauen Augen und riesigen Pupillen in die Höhe. Der Mund ist etwas geöffnet, der Gesichtsausdruck eine Mischung aus Schockstarre und Faszination. Es gibt im Web zuhauf Seiten, auf denen Menschen solche süßen Fotos mit mehr oder minder lustigen Kommentaren versehen. Doch nirgendwo sind die Katzen-Gags so bissig wie in Russland - neben das andächtig starrende weiße Kätzchen hat jemand geschrieben: "Ich habe Putin gesehen!"

zur Übersichtzum Anfang der Seite