Skat-Strategien: Die niedlichste Katze der ganzen Skatstube ist jetzt Mitglied in dem Verein-fc-heidenheim 🐈

Matrixkatze, 08. März 2015, um 16:25

https://www.skatstube.de/vereine/263-fc-heide...

Reingemaunzt 😺

Und wieso ? Weil der Vereinsname lustig klingt 🐈

amicus, 08. März 2015, um 16:55

Eine alte Frau sitzt vor dem Kamin in ihrem Schaukelstuhl. Plötzlich erscheint eine gute Fee und sagt: „Du hast drei Wünsche frei.“ Die alte Frau antwortet: „Hm, als erstes wünsche ich mir Reichtum.“ Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold. „Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein.“ Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die alte Frau jung und wunderschön. Die Frau: „Zu guter Letzt wünsche ich mir, dass mein lieber Kater Tabbi zu einem schönen jungen Mann wird.“ Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Mit einem Lächeln auf den Lippen flüstert er ihr ins Ohr: „Ich habe gewusst, dass es dir irgendwann noch einmal leid tun wird, mich zu kastrieren...“

hauSKATer, 10. Januar 2016, um 23:47

....das ist ja 'n Ding!

eeef, 11. Januar 2016, um 20:01

Pfui Dreck
Miau

zur Übersichtzum Anfang der Seite