Unterhaltung: Häufung einfach Karo

ohne_11, 09. März 2015, um 18:12
zuletzt bearbeitet am 09. März 2015, um 18:18

Betrug! Es kann nicht sein, hier kommen in Folge MEHRERE einfache Farbspiele! Davon auch noch ein Viertel Karo!

Von 20 Spielen gab es 15(!) Farbspiele. Das sind quasi fünfzehn zwanzigstel grob überschlagen!

Das geht doch alles nicht mit rechten Dingen zu. Die Betreiber der Plattform möchten den armen Spielern hier die wichtigen Gummi-Taler vorenthalten, die es für einen normalen Grand gibt, weil sie mit dem Mossad, den Illuminaten und sämtlichen Mondlandungs-Verschwörungstheoretikern unter einer Decke stecken.

Ex-Stubenhocker #172322, 09. März 2015, um 18:14

Die Stasi spielt auch mit! 😄

watcher, 09. März 2015, um 18:16

Häää? Jo ist denn scho wieder Freigang?

Fwie, 09. März 2015, um 18:22

is mir egal

Ex-Stubenhocker #160022, 09. März 2015, um 18:27

ohne_11

ist doch ganz einfach: Wenn ich ein "Larifari-Blatt" auf der Hand habe, das Spiel aber mit 18 dennoch bekomme wähle ich mir das "billigste" aus.

Porgeir, 09. März 2015, um 18:33

Sehe ich GENAUSO WIE DU, ohne_11:
diese Häufung an einfachen Farbspielen ist einfach nicht zu übersehen.
Völlig unrealistisch dies - sagen übrigens auch Opa Willi und dessen Verlobte Esmeralda.
Und wenn man dann nach "ewiger Zeit" (gefühlt: Monate) mal einen Grand mit 4 hat, verliert man ihn prompt mit 29:91.

VOLLKOMMEN REALITÄTSFREMD!!!!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite