Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Wie schade

daß ich feststellen mußte, daß die schwarze Katze mich gesperrt hat, ohne daß ich mich erinnern könnte, jemals gegen ihn gespielt zu haben.

Als ich eben jedoch an einen Tisch wollte an dem er wartete, durfte ich nicht?

Wie schade dachte ich so bei mir. Sobald man etwas gegen ihn sagt, wird man also gesperrt? Wie traurig, dachte ich könnte vielleicht noch was von ihm lernen, so wirklich auf skat bezogen, denn labern können sie ja alle......

;-)

Mach Dir nix draus. Die Katze sperrt jeden der es wagt, anderer Meihnung zu sein als sie.
Bin schon seid Wochen gesperrt. Aber ob ich von ihr gesperrt bin oder nicht, ist so egal, wie es egal ist, dass im Wald eine Ameise furzt.

Keine Angst LT....ich mach mir bestimmt nix draus.....ich wollte nur ein weiteres mal aufzeigen, wie arm diese Person doch ist.......

Großes M....... und raus kommt nur heiße Luft

;-)

warein irrtum,habedich mit einen verwechselt der so ähnlich heist.
sperrung wird sofort aufgehoben.

lol
;-))))
ow

teufel du bist ja nur in der zockerstube, kann ja sowieso nicht gegen dich spielen.
bist du überhaupt noch gesperrt?? habe die doch mal aufgehoben. alsich dir beim spielen zusehen wollte.
findedich jeden falls nicht auf der liste.

aber wenn ich sehe eieviele schnell abhauen wenn ich an den tisch komme, würde ich mal vorschlagen, das die mich alle sperren, das spart dann zeit.
zumskat braucht man drei spieler, die habe ich ,alles andere ist mir egal.

ich sag nur 3 spiele dann warste auch wortlos weg ;-)

allerdings würdees mich wunern wenn ihr beiden experten gegen einen anfänger spielen wollt. das machen doch nur welche die ihre statistik ``künstlich aupolieren wollen`` oder punkte brauchen.

ach teufel, ich habe noch nie einen gesperrt,der eine andere meinung hat. dannn müsten ja alle drauf stehen. du erzählst mist.
gesperrt werden solche die falsch oder unfair spielen die mir extrem unsympatisch sind, oder die mich darum gebeten haben (deutscher riese z.b.)

Ob Du es gemacht hast, weiss ich nicht.
Zumindest hast Du es geschrieben.
Ich kann es nicht mehr finden und weiss nicht in welcher Diskussion es war.
Es war die, wo Du behauptet hast, Du könntest Tische erkennen wo Serien laufen und würdest dann Deinen 6 jährigen Sohn spielen lassen.

also habe noch mal nach gesehen, bist nicht gesperrtist aber auch egal, du bist ja nur in der zockerstube unterwegs, und ich darf da nicht mehr( stricktes verbot)