Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: knappe Zeit

Mir ist es in den letzten Tagen des öffteren passiert das ich das spiel bekommen habe dann wollte ich überlegen was ich drücke, aber schwub diwupp sagt der pc ein anderes spiel an (Karo) was ich gar nicht gewinnen kann. Mann sollte dem spieler doch ein wenig mehr zeit zum Nachdenken geben. Sollche Spiele können recht teuer werden.

Vielleicht würde es helfen, einen "Time"-Button wie beim Poker einzuführen:
Wenn die übliche Bedenkzeit (fast) abgelaufen ist, kann man den drücken und es gibt zusätzliche Sekunden/Minuten. Bei einem Offline-Spieler dauert es für die Mitspieler dann nicht ganz so lange, und ein Anfänger könnte noch ein bisschen überlegen.

einfach schneller denken^^

und der tip kommt nach 4 jahren, wenn das nicht schnell ist........

grins

Du kannst bei dem Reizassistenten doch einstellen, was Du spielen willst. Dann kannst in Ruhe überlegen, Dein Spiel, was Du einstellst, wird dann automatisch angesagt

ich bin halt von der schnellen truppe^^