Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Skatrunde

gibt es die möglichkeit, sich die partner, mit denen man spielen will, auszusuchen?

Nicht wirklich... Du kannst, wenn du hier Freunde hast, dich mit diesen Verabreden, dann zählt einer von euch in der Lobby (Vorraum vor den Spieltischen) 1 2 3 (wahlweise auch ohne Gezähle, aber es hilft doch), und dann macht einer den Tisch auf, und die anderen Beiden versuchen, hinterher zu kommen.
Meistens funktioniert das auch ganz gut =).
Liebe Grüße, Carlotta

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbesserung dieser unwürdigen Situation und hoffen schon bald die Freundestische anbieten zu können :-)

Cliff, mein lieber Freund,

dass die derzeitige Situation nicht optimal ist, stimmt, dass sie verbesserungsfähig ist, ist ebenfalls richtig.
Aber sie als unwürdig zu bezeichnen, ist nun weit hergeholt.
Wenn dem so wäre, so würde hier doch keiner mehr spielen.

Die von Carlotta geschilderte Möglichkeit funktioniert doch, zumindest in den meisten Fällen.

Freu mich trotzdem, dass ihr mit Hochdruck daran arbeitet. ;-)

Viele Grüße aus dem kuschelig warmen Stuttgart,
Kuno

Hi, bin neu und finde die Skatstube ganz gut und macht auch Spass. Finde auch das es keine unwürdige Situation ist aber würde einen Freundestisch auch sehr begrüßen. Drücke jedenfalls die Daumen.

gut blatt aus magdeburg