Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: keine chance für Neue

hi, Ihr guten und erfahrenen "alten" Spieler,
haben hier gute, erfahrene und "neue" Spieler
ü b e r h a u p t eine Chance? Mir scheint, hier
kochen alle und alles im alten Saft? Zumindest
hatte ich als "Neue" hier (erfolgreiche Turnier-
spielerin) bisher nicht die leiseste Chance...

feedback wäre klasse. magnetaya.

frag dasa als erfahrene spielerin nochmal bei 1000 spielen.
wenns dann noch nicht passt sind die bösen karten schuld^^

stellt sich mir die Frage: Was erwartest Du ? von 51 Spielen 60% gewonnen, 100% sollten es schon sein ? und wenn du nicht die "leiseste" Chance hattest, wie hast du denn die Spiele gewonnen ? und die 51 Spiele hast du nur mit den ganz starken Vollprofis hier gespielt ? und und und...Fragen über Fragen zu deinem Thread

"Erfolgreiche Turnierspielerin"?
Was bedeutet das denn?

Du musst dich einfach damit abfinden das du hier keine Chance hast da "wir alten" eh alles bestimmen und die besten Karten demnach natürlich für uns reservieren :D

Bin auch neu hier und habe festgestellt, dass es hier so ist wie überall. Wenn ich gewinne, habe ich klasse gespielt. Ansonsten werde ich hier nur ausgemauert. XD Na gut, ein oder 2 mal auch Pech gehabt oder schlechte Kartenverteilung. Ironie off. Hier geht es meiner Meinung nach nicht anders als anderswo zu.

Kapier das alles nicht...hier ist es so wie auch in echt...mal gut,mal schlecht und die spieler sind genauso

na drei Threads eröffnen... Leistung und die Tonart auch völlig daneben. Hannes hat wohl Recht, neu bist du hier nicht, aber wenn es Spaß macht, besser als die Katze allemal

das stimmt! Gehört aber auch nicht wirklich viel dazu ^^

haben hier gute, erfahrene und "neue" Spieler
ü b e r h a u p t eine Chance?

Jeder hier war mal irgendwann neu!

Die Chance besteht darin seine Chance zu nutzen **

genau,eggi

👍 heidi69

bei 61% gewinn no chance?..oder spielst du nur anfängerturniere?..ansonsten gebe ich eggii recht

lucky190 mir geht es auch so. Die Mauerei kotzt mich echt an hier. Ich werde den Eindruck nicht los, dass es Spieler gibt, die sich untereinander absprechen und sich wahrscheinlich sehr gut kennen. Neue haben da 0 Chancen.

Bödsinn,rudolphi

klar Blödsinn oh oh

rudolphi,
das ist doch ganz einfach.
pick dir die netten spieler raus, schreib, dass du neu hier bist und schick denen ein freundschaftsangebot.

so hab ich das auch gemacht.
außerdem kannst du mit deinen freunden "liste" spielen, da kannst du üben und es kostet nicht so viele gummitaler...^^

lg
mel

ich hab genauso angefangen wie du,rudolphi...ohne jemanden zu nahe zu treten-es gibt auch gute Simulationsprogramme wo man erst mal üben kann...
oder du machst es so wie Melissa sagt...es gibt viele die sich nicht hochnäsig in ihrem Punktestand suhlen sondern helfen...

"rudolphi
vor ungefähr einer Stunde




lucky190 mir geht es auch so. Die Mauerei kotzt mich echt an hier."
-------------------------------------------

Gespielte Spiele
1255 insgesamt

--> 27,9% Spieler!!!

75,1% gewonnen,
2,9% Handspiele

68% Farbspiele,
31% Grands,
1% Nullspiele

72% Gegenspieler,
20% gewonnen

-------------------------------------------
Wenn ich nur 28% aller Spiele machen würde und dann auch noch durchgehend eingemauert werde, so das ich davon auch nur 75% gewinne, ja dann wäre ich auch angepisst:D

Melissa hat es richtig gemacht.
Sie wartet jetzt nur noch auf die erste Freundschaftsbestätigung. 😍😍😍😍

Kann nur sagen : Nach einem Jahr Skatstube und 5000 Gummipfropfen auf'm Eimer ist jedes Spiel immer noch hartes Brot für mich ..., nix mit Absprache, trotz freundlichem Lächeln und Rumgeschleime ...,
ständig gibt's Kontra und dann auf die Mütze und das nur, weil ich auch mal einen wackligen Grand gewinnen will 😯!

lieber ralf,

na warte...
du bist ein frechdachs! 😛

😄

ich krieg hier nur auf'n Kopp, und heute und gestern war ich, Originalton, 3x ne Pfeife, 1x ein Penner (tina haha)und nur1 x ein A-loch und 1x ne Pflaume...grööööhl