Skat-Turniere: Spielen um Geld

magnetaya, 18. März 2015, um 14:04

hi, als neue (aber erfahrene) Skatspielerin würde
ich gerne auch mal um Geld spielen. Meine ersten
Erfahrungen zeigen mir aber , dass man hier dem
ganzen Spielgeschehen nicht trauen kann. Würde gerne
darüber etwas vom Management hören. Danke.

magnetaya/Journalist

Hannes, 18. März 2015, um 14:14

Hallo magnetaya,

ich kanns mir nicht erklären, aber mich überkommt das Gefühl, dass Du gar nicht so neu bist, wie Du behauptest ;)

Nichtsdestotrotz gebe ich Dir gerne eine Antwort:

Die Kartenverteilung ist für alle Spieler gleich, nämlich zufällig. Das gilt für den Echtgeldbereich genau so wie auch für die Skatstube und die Kneipe.

Bei ernsthaftem Interesse nutzt Du am besten die Forumssuche und liest Dir die zahlreichen Threads und Aussagen durch, die es schon gibt.

Solltest Du darüber hinaus Fragen haben, die Dir andere Spieler nicht beantworten können, bei denen Du also die Hilfe der Admins brauchst, nutze bitte das Kontaktformular:

www.skatstube.de/kontakt

ohne_11, 18. März 2015, um 15:09

@magnetaya

Wenn du mir versprichst, deine Gummi-Taler-Statistik auch im Echtgeld-Bereich beizubehalten, bzw zu unterbieten, lade ich dich gerne zu mir an den 5 Cent Tisch ein. :)

Dem Spielgeschehen da kannst du vertrauen - überhaupt bin ich über alle Maßen vertrauenswürdig. :)

Also sag Bescheid und GB bis dahin!

heidi69, 18. März 2015, um 15:12

lass dich nicht von Ohne-11 hinters Licht führen...dem kannst du nur so weit vertrauen wie du ihn werfen kannst...

SoSick, 18. März 2015, um 15:28

dann vertrau mir, auch ich lade dich bei gleichen versprechen zu mir an den Tisch ein:D

Ramare, 18. März 2015, um 15:59
zuletzt bearbeitet am 18. März 2015, um 16:01

Ohne 11 und Sosick,

ist das nicht so, dass, wenn man eingeladen wird, nichts bezahlen muss?

sweetyyyy01, 18. März 2015, um 16:04
zuletzt bearbeitet am 18. März 2015, um 16:05

darfst auch gerne an meinen tisch kommen,wenn du lieber mit ner ehrlichen frau spielst... ;-)))
achja,turniererfahrung habe ich allerdings noch nicht so viel sammeln dürfen^^

heidi69, 18. März 2015, um 18:02

SoSick kannste vertrauen

Ex-Stubenhocker #128106, 18. März 2015, um 18:09

Choach - du hast noch nichts gesagt...

ohne_11, 19. März 2015, um 11:14

@heidi:

"SoSick kannste vertrauen"

Falsch! Ich bin 17,3 mal vertrauenswürdiger als SoSick!!!

LittleJoe, 19. März 2015, um 12:31

Auf zur 1. Runde im Ring! G O N G!! 💪 ;-))

heidi69, 21. März 2015, um 21:23
zuletzt bearbeitet am 21. März 2015, um 21:25

zum Thema Vertrauen-Traue niemals blonden Frauen oder Autos die die Russen bauen...

heidi69, 21. März 2015, um 21:24

mhm,darf sie dann zu Sweeeetyyyy?

alfacoder, 21. März 2015, um 21:41

die sweetyyyy01 lücht wie gedruckt....
die war schon mehrfach auf meinem tuni und war nie letzte^^

heidi69, 21. März 2015, um 22:05

AHA...BLOND !!! 😄

sweetyyyy01, 21. März 2015, um 22:29

tztztztz,gefärbt bitte-alles vorgetäuscht 😄
und vor allem immer alles selbst hart erarbeitet,lasse mir nur ungern was schenken,da fühl ich mich immer so in der schuld des schenkers...
alfa,in pinneberg kommste übers knie^^

LittleJoe, 22. März 2015, um 00:15

Das Gefärbte zeigen!! Tralala! ;-))

LittleJoe, 31. März 2015, um 08:28

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite