Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Hättet ihr euch getraut?

Um mal die ewige Plauderei über die beschissene Kartenverteilung in der Skatstube zu beenden.

Hättet ihr ihn erkannt?

Hättet ihr in gereizt?

Hättet ihr ihn gespielt?

Wenn nicht 3x JA kommt, dann nehmt was ihr bekommt und jammert ja nicht mehr rum!!

#16.694.343

=) Hallo Krönchen........
Hm vielleicht, Hmmmm vieeleicht, und hmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... ähm ^^
Aber ich mecker auch nicht über die Kartenverteilung.

ich aber.was hat das mit der kartenverteilung zu tun???

das ist nur eine frage wieviel risiko du eingehen willst
habe gesten zwei von diesen grands verloren.weil
diekartenverteilung extrem ungünstig war
und weil die gs besser waren als deine.

die eigentliche frage ist,
gegen wen?

gegen anfänger, kann man alles reizen!

mfg lothar

ps da kann man auch einen schnitt
von 2 pro spiel erreichen

#16.696.729besser soviel zum thema gegen wen nur gut das ich keine besseren gegenspieler hatte.
;-)

Waren doch keine Anfänger Lothar :-))

Der eine hatte 9395 Spiele der andere 22057.

Also deine Unterstellungen immer ;-))))))))))

@Sally1

ich wollte,
kann nichts,
nicht aussprechen.

:=())))))

sauber otto du kannst ja nun nicht für die unfähigkeit deiner gs verantwortlich gemacht werden
bei schwachen gs ist die kartenverteilung nebensache
pfadkrone auch kein vorwurf an dich, nur deine theorie ist falsch.

das streich ich mir im kalender an. ein lob von schnaeppchen.gg
;-)
juhhhhhuuu

OTTO WO IST DENN HIER DIE LÖSCHTASTE???ggggg

das kopier ich mir noch ins gb
hihi
;-)

#16.607.082
#16.606.991
das wir die verloren haben,lag ein wenig an uns selbst, ein weniig am katengeber und hauptsächlich daran, das wir die ``falschen gs ``
hatten.
behaupte ich mal einfach.
hätten wir die gegen anfänger gewonnen ???

ich wollt karo und musste ja nach dem skat.
;-(

hätste mal das diing gegen die beiden von oben gespielt.
hätte ich auch lieber.

hihi und denk dran nur eigene spiele.gg
;-)

sind doch meine otto gg

ich sehe sehr wohl einen Zusammenhang mit der Kartenverteilung:

Zu Sallys Fragen zuerst:

a)b)c): Es gab kaum was zu erkennen, sondern diesen grand zu reizen, ist eine sehr offensive Spielweise, alle Achtung! Übersteigt meine Offensivkraft!

Kartenverteilung: Wer über die Kartenverteilung meckert (ich tue es bekanntlich ja nie), verfügt über zu wenig Offensivgeist. So interpretiere ich Sallys Beitrag und möchte dieser Interpretation nicht widersprechen.

Seh ich auch so! John.
Das war kein Grand und iss auch keiner geworden nach dem aufheben des Skat.

#16.714.244 ;-)

bist du hier im richtigen thread gelandet,k2?
;-)

Sweety,nach der Skataufnahme war das Spiel kein Problem,aber hättest du dich getraut bis 46 zu reizen?
Die meisten Spieler die ich kenne,wären spätestens bei 24 ausgestiegen !

john und teufel
muss euch wiedersprechen
je schlechter die gs sind um so schlechter können die karten sein mit denen man gewinnen kann.
ich kenne hier einige spieler bei denen pfad krone seinen grand nie durch gekriegt hätte.
den hat er nicht mit offensivgeist gewonnen, sondern nur durch die unfähigkeit der gs. ganz einfach.

ich denke,bei deinem blatt hätte ich mich schon getraut,vor allem,weil ich doch mitbekomme,wie meine ms reizen. und bramie hat doch bestimmt erst mal bis 23 gereizt,bevor er weitergereizt hat;der andere war bestimmt gleich weg. auch auf solche dinge achte ich beim reizen...
und mit dem skat wars ja dann auch ein sehr schönes blatt ;-)

k2, trauen soll man sich nicht in der skatstube! kirche ist da viel schöner.
finde mal zwei kleine herz, was dann? abgereizt?