Unterhaltung: RE: hättet ihr euch getraut?

beinana, 28. März 2010, um 10:36
zuletzt bearbeitet am 28. März 2010, um 10:40

guten morgen allemann

wenn jeder mindestens so gut skat spielen könnte wie der allerbeste auf dieser plattform, sollte der mit dem meistem spielgeld der schlechteste(?) sein. nämlich genau 30,00 weil er grad vom tanken kommt.

wie kommen denn die kontostände der hochwohlgeborenen skatherrschaften zustande? nur durch fehler, unachtsamkeit, wegen meiner auch unvermögen der GS. dazu noch fortuna und immer schlecht gemischte blätter. nichts davon kann man beeinflussen. also sollten die skatgötter der skatstube mal immer schön den ball flach halten.

beinana, 28. März 2010, um 10:42

...bestimmt wieder auf schlipse getreten.

Schnaeppchen, 28. März 2010, um 10:44
zuletzt bearbeitet am 28. März 2010, um 10:46

auf meinen nicht, ich habe gar keinen.

Ex-Stubenhocker #46313, 28. März 2010, um 11:11

also ehrlich gesagt bis jetzt hab ich hier höchstens 3 spieler getroffen die das prädikat skatgott für sich beanspruchen können.aber auch die sind nicht fehlerfrei.
;-)

Schnaeppchen, 28. März 2010, um 11:16

dann gibt es aber noch
`` 1000 selbsternannte skatgötter `` die sich für absolut fehlerfrei halten.
ich lache mich kaputt,

beinana, 28. März 2010, um 21:38

in ein totes wespennest gestochen....

Ex-Stubenhocker #28230, 28. März 2010, um 21:54

hab jetz ca. 800 spiele hier ,,aber nur ein klitzkleinen Fehler gemacht, die Dame statt König gezogen(ärgerlich)

Bengals2010, 28. März 2010, um 22:59

Für den Fall, dass ich mal gewinnen sollte, war ich dann jetzt besser oder der andere schlechter? Oder waren wir gleichgut und ich hatte mehr Glück oder meine GS mehr Pech? Und wenn ich verliere? Was ist eigentlich dann... Skat ist wirklich sehr kompliziert!!!

Ex-Stubenhocker #8736, 29. März 2010, um 06:24

skatgott,etwas mehr respekt bitte wenn ihr über mich redet

Ex-Stubenhocker #46313, 29. März 2010, um 08:26

sry#
;-)

wildfang66, 29. März 2010, um 10:12

Musst mal die Mischmaschine becircen vielleicht bekommst du dann öfters auch spiele welche man dann auch spielen kann

zur Übersichtzum Anfang der Seite