Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: RE: hättet ihr euch getraut?

guten morgen allemann

wenn jeder mindestens so gut skat spielen könnte wie der allerbeste auf dieser plattform, sollte der mit dem meistem spielgeld der schlechteste(?) sein. nämlich genau 30,00 weil er grad vom tanken kommt.

wie kommen denn die kontostände der hochwohlgeborenen skatherrschaften zustande? nur durch fehler, unachtsamkeit, wegen meiner auch unvermögen der GS. dazu noch fortuna und immer schlecht gemischte blätter. nichts davon kann man beeinflussen. also sollten die skatgötter der skatstube mal immer schön den ball flach halten.

...bestimmt wieder auf schlipse getreten.

auf meinen nicht, ich habe gar keinen.

also ehrlich gesagt bis jetzt hab ich hier höchstens 3 spieler getroffen die das prädikat skatgott für sich beanspruchen können.aber auch die sind nicht fehlerfrei.
;-)

dann gibt es aber noch
`` 1000 selbsternannte skatgötter `` die sich für absolut fehlerfrei halten.
ich lache mich kaputt,

in ein totes wespennest gestochen....

hab jetz ca. 800 spiele hier ,,aber nur ein klitzkleinen Fehler gemacht, die Dame statt König gezogen(ärgerlich)

Für den Fall, dass ich mal gewinnen sollte, war ich dann jetzt besser oder der andere schlechter? Oder waren wir gleichgut und ich hatte mehr Glück oder meine GS mehr Pech? Und wenn ich verliere? Was ist eigentlich dann... Skat ist wirklich sehr kompliziert!!!

skatgott,etwas mehr respekt bitte wenn ihr über mich redet

sry#
;-)

Musst mal die Mischmaschine becircen vielleicht bekommst du dann öfters auch spiele welche man dann auch spielen kann