Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Beleidigung/Mobbing

wurde eben von "Alerednax" völlig ohne
Not zweimal als "blöd" beschimpft. Sie
verlor ihr Spiel. Ist diese Art von Mob-
bing hier an der Tagesordnung. Und wenn
ja, wird das vom Veranstalter einfach so
hingenommen - oder geht der aktiv dagegen
vor?

Ich möchte mich hier wohlfühlen, bin eine
akzeptable Spielerin (Turniere, Meister-
schaften) und möchte auf lange Sicht
hier gerne eine virtuelle Heimat finden.

Es wäre klasse, wenn ich von richtig vielen
von Ihnen dafür Unterstützung fände...

Danke. Und Bestgruss.
magnetaya

Hat er/sie dich persönlich mit "blöd" angeschrieben?
Wenn nicht, war es eine Eigenerkenntnis.
Sonst den Spieler/in sperren u. gut ist.

Das ist kein Mobbing sondern Unbeherrschtheit.
Damit musst du leider leben wenn du im Internet unterwegs bist wo man sich nicht persönlich gegenübersteht.
Der Veranstalter könnte pauschla alle die beleidigen sperren.
Aber jeder kann sich anonym unter neuen Nick anmelden, ist also ziemlich ausichtslos.
Bei groben Beledigungen besteht vielleicht die Möglichkeit der Anzeige.
Das Internet ist kein straffreier Raum.
Ob das allerdings von der Staatsanwaltschaft mit Priorität behandelt wird ist eine andere Frage.

magnetaya, wenn ich mir den Chat zu dem betreffenden Spiel anschaue, finde ich zum einen mehr Beleidigungen von Dir, zum anderen fängst Du auch mit einem zumindest passiv aggressiven Chatverhalten an, das Ganze in solch eine Richtung zu lenken.

Vielleicht solltest Du Deine Grundeinstellung, dass alles an den anderen (und den Karten) liegt, mal überdenken.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sarah, bitte Klartext. Und zwar
wortgetreu. Ich hoffe, du kannst
deine Unterstellung minutiös be-
legen. Dein comment ist inakzeptabel.
Und jetzt: Zur Sache, Schätzchen...

Oder doch nur heiße Luft von dir???
Come on, babe...

lol ja sie kann es sogar in jedem Sekundenbruchteil belegen babe :D Gott lass Hirn regnen.

Sarah,SoSick-last Sie doch einfach links liegen 😄...zum spielen ist Sie wohl nicht hier

Na gut, ausnahmsweise und nur auf Deinen ausdrücklichen Wunsch: https://www.skatstube.de/spiele/163893383

was der andere geschrieben hat, wissen wir ja aus Deinem Post, daher hier nur Deine Aussagen in dem Spiel:

“gut Blatt allen”

“???”

“oh, wie toll…”

“das ist eine Beleidigung”

“du Würstchen”

“na, du Loserin?”

“das blöd geht an die Chefetage…”

Wenn Du ein bisschen netter zu Deinen Mitspielern bist, dann sind sie es im Gegenzug sicher auch. Die anderen kannst Du ganz einfach sperren, das musst Du dann auch nicht im Forum breit treten.

bester "hagenstein" von allen, lieben Dank für deine Mühe und Mut,in ein latentes Wespennest zu greifen. Das
anonyme Internet ist leider auch ein Forum für all die Unglücklichen,
Benachteiligten, Unterlegenen & Co.,
die versuchen, anderen die Würde zu nehmen, die man ihnen selbst vorenthält. Es zeigt uns Menschen in all unseren Facetten. Das ist nicht mehr auf zu-
halten.

Die Frage allein ist: wohin driftet
das alles? Besteht die Zukunft von
uns Menschen in den Auswüchsen von
Islamischem Staat, Huthi-Rebellen,
Boko Haram etc.??? Zerstört der Ka-
pitalismus die gesamte Weltordnung,
weil wir alle hilflos auch diesem
Terror der superreichen Konzerne
ausgesetzt sind?

Der gesamte Globus ist von multiplen Strömungen in Gefahr. Und zum ersten
Mal in meinem Leben habe ich eins: Angst.

Wäre es nicht klasse, wenn wir uns
in unseren kleinen Räumen verstehen
statt bekämpfen?

Sarah, gut gemacht. Nur: wer sagt was?
Millionen Menschen in Deutschland
trauern. Ich hoffe aber, wenigstens
d u hast einen guten Tag...

alles was sin in klartext in "" geschrieben hat, sagst du.
Und ob nun Millionen Menschen trauern oder nicht wird Sarah nicht von ihrem Job abhalten. Du wolltest eine Einsicht in den Chat, du hast sie bekommen. Das passt dir jetzt nicht weil du damit nicht so gut da stehst? Dann wird sich schnell mal ein anderes Thema gesucht...

Gott lass Hirn regnen...

Ich finde ja auch, dass der Kapitalismus in Zusammenarbeit mit dem IS und Guido Westerwelle schuld ist am schlechten Umgangston im Forum... achja und am Scheißwetter natürlich

😎

Man man man...wie hilflos und ohne Selbstbewußtsein manche hier sind...schreien nach Mama weil jemand mal ein böses Wort hat fallen gelassen. Immer wieder diese Jammertreads. Was macht ihr denn, wenn mal real jemand solche Worte zu euch sagt anstatt im ach so bösen Internet? Rennt ihr dann zum nächsten Anwalt? Man...nehmt den Mist doch mal wie ein erwachsener Mensch. Wie minderwertig kommt ihr euch vor, das schon Ausdrücke wie "blöd" euch aus der Fassung bringen? Akzeptiert doch einfach mal die Tatsachen. Hinterfragt euch doch mal...vielleicht bin ich ja wirklich ein bischen blöd. Steckt vielleicht ein Körnchen Wahrheit hinter der Aussage?

Es ist immer wieder schön zu erkennen, wie gut es unserer Gesellschaft geht, wenn man sich an jedem Kaninchenfurz hoch ziehen kann.

Und Tuniere/Meisterschaften sagt übrigens gar nichts aus...da kann jeder dahergelaufene Seppel mit spielen, wenn er das Startgeld zahlt oder sein Verein ihn dahin schickt.

Zudem glaube ich das sowas mit dem Skill auch keinen Spaß machen kann:D

Der/die Thread Eröffner/in ist "angeblich" seit 15.03. hier angemeldet und hat schon diverse Threads mit dem selben Tenor eröffnet...mein Tipp:
F.n.d.T. = Füttert nicht die Trolle

Ich fütter nur meinen Welli.

hat sich Heinrich verirrt?