Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: maurer an den pranger

Spiel#164.021.594

Und warum hast du Karo nicht nachgezogen?
Wenn du schon schnibbelst.
Und warum prangerst du an?

vor allem auch, warum sagt man da nicht selber weg.
Aber Chanell liefert auch mal wieder nen harten Tobak ab. Aber das ist man bei ihr ja gewohnt. ^^

wo ist das mauern????

Und wer Kreuz Bauer zuerst spielt, hat das Spiel eh nicht verstanden.

Selber schuld bei 18

na ja, nixzuverliern......... Chanell durfte auf das Blatt doch wohl ne 18 sagen, oder meinst du nicht?

Pranger finde ich gut- bedeutet doch, das diese Spieler schlau genug sind, das Spiel zu drehen. Möchte auch gerne an den Pranger. :-(

Vollkommen idiotischer Schwachsinn....Mauern gibt es nicht

Wer 18 sagt, will spielen. Wenn er verliert...sein Pech. Man kann sich ärgern, aber niemals den anderen die Schuld geben.

acid hat sich das spiel doch selbst kaputt gespielt.....und riesling, chanell angreifen ist auch nicht die feine art.
👊

wieso hab ich Chanell angegriffen........ habe lediglich festgestellt, dass sie auf ihr Blatt hätte ne lockere 18 sagen können.
Und da ich diese Dame vor ner Zeit öfters am Tisch hatte, kenn ich ihr Reizverhalten halt ein wenig. 😛

ach riesling...
was war das:
Aber Chanell liefert auch mal wieder nen harten Tobak ab. Aber das ist man bei ihr ja gewohnt. ^^