Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: DFB - Georgien Albdruck oder Rehabilitation?

Was denkt ihr...

Reha

hab 5€ auf georgien gesetzt gibt bei sieg 84.70 zurück

Hättest die 5 lieber spenden sollen

seriös gespielt...sonst nix

Sporti sporti sporti !
Gegen die eigene Mannschaft setzen ?
Um aus 5 dann 84,70 zu machen ? Aus purer Gewinnsucht ?
Du hast mir damit Ostern verhagelt.

Ich kann nur hoffen das dich dein eigener Pfarrer am Tag der Hochzeit exkommuniziert.

M i n d e s t e n s !

so schlecht wie sie gegen australien gespielt haben war es ein versuch wert

Wenn man´s so sieht,Sporty 😄

Jumbo du wärst der perfekte stoßstürmer

Heidi als Stoßstürmer,da räumt er ja alle bei Seite und überrollt auch den Keeper noch 😄 😄 Eben eine Walze!

Übrigens hab ich 35 jahre als torhüter gespielt

Neben Kraftsport und Tennis

Ich spiele auch seit 33 Jahren fast alles,außer Torwart. Das Hinwerfen ist meine Sache nicht!

Torwart ist immer Einzelkämpfer 😄
Was nicht weh tut,macht keinen Spass

Die anderen Positionen schmerzen auch,nur der Torwart und der Libero sind nun mal die Deppen,wenns schief läuft!

Tut es noch weh Jumbo?

bin über 50 jahre torwart gewesen bis zu meiner knie-op

Hüfte und beide Knie hin 2 neue Gelenke sind fällig ... falls es dich,Fwie wirklich interessiert-ja,ununterbrochen

Ein Fußballspieler kennt keine schmerzen

Heute sind mehr Weicheier auf dem Platz,das hat mir mein Trainer mal gesagt.
Aber dafür gibts mehr Kohle wie früher,auch wenn Du ne Pfeife bist!

Und die Presse schreib mal wieder von "souverän"....... oh gottchen. Auf jeden Fall wirds so nix mit der Qualifikation. Da muss noch viel getan werden.

ein Fussballspieler der keine Schmerzen kennt gibt es nicht...ausser er sitzt nur auf der Ersatztbank...hab aber gewusst das Fwie nie etwas ehrlich meint

genau Trainer

Die wursteln sich wie so oft durch! Die anderen Truppen nutzen das nicht aus!

Sporty-wenn ich meinn neues Gelenk krieg ist das meine 7. Knie Op