Unterhaltung: Die gerissensten Spieler

Ex-Stubenhocker #28230, 29. März 2010, um 17:16

hab mal'n paar Zocker aufgelistet,wo ich ECHT finde,das die sau gut Kartenspielen können, u. das die irgend so'n Orden
oder wenigstens ne Urkunde verdient hätten.

-Modschiedler 09
-Diplomat
- Theamo

Ex-Stubenhocker #46313, 29. März 2010, um 17:23

schon frech sich selbst auf die liste zusetzen ich will auch bester omaspieler oder so.
;-)

Ex-Stubenhocker #28230, 29. März 2010, um 17:24

du warst auch mit dabei,,::-)
GW wärst als nächster dran gewesen!!

sprachlos, 29. März 2010, um 17:30

jetzt bin ich neugierig,
wer mit dir zusammen
auf einer liste stehen darf!

;=())))

sprachlos, 29. März 2010, um 17:33

bei dem Theamo
seh ich noch etwas luft nach oben,
zu Modschiedler 09 hab ich noch keine meinung,
werd ihn dann beobachten, wenn er sich dann hier anmeldet.

mfg lothar

Ex-Stubenhocker #28230, 29. März 2010, um 17:38

geht leider nich mehr,,hat sich schon verabschiedet,,weil ich immer'n Tacken besser war. das gefiel ihm nicht;-))

Ex-Stubenhocker #35515, 29. März 2010, um 19:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #35515, 29. März 2010, um 19:13

Besser man ist nicht auf so einer Anfängerliste.

Ich scheiß auf Orden und Urkunden.

Ex-Stubenhocker #35515, 29. März 2010, um 19:32

Mal nen Tipp für deine Liste

#16.894.337

Der Typ mit dem Grand auf der Hand hat einen deiner Blechtaler verdient.

Ex-Stubenhocker #16373, 29. März 2010, um 19:58

Oh ha, da gibt es ja leute in der stube die sind ja sowas von sich überzeugt!!!!!!!!! Hoffe im realem leben backen sie kleinere brötchen ;.)
In diesem sinne allzeit viel spass , denn darum geht es doch hier Oder? :-)))))))))))))

Ex-Stubenhocker #35515, 29. März 2010, um 20:04

Meine Brötchen sind so was von groß.

Und wieso Spaß? Ist das hier nen Kindergeburtstag?

Ich sag nur: Denkt immer an DAS BÖSE....

Ex-Stubenhocker #46313, 29. März 2010, um 20:06

wie grand auf der hand also ist das ein grand hand oder wie.
;-)

Schnaeppchen, 29. März 2010, um 22:43

ich habe viele listen
1 wenn ich kohle brauche, schnappe ich mr zwei die gerade vom nachtanken kommen.
2 wenn ich spass und sreicheleinheiten brauche spiele ich mit carlotta und sweetyyy
3 wenn ich was lernen will, wäre mir lothar am liebsten.
4 wenn ich schreien und meckern will, sind lieber teufel und pfadkrone meine wunschkandidaten.
und wenn ich den perfekten fehlerfreien skatgott suche, bin ich
hier falsch. (beschwerden von den 1000 die sich dafür halten, bitte schriftlich und in dreifacher ausführung)

Ex-Stubenhocker #46313, 29. März 2010, um 23:13

grrrrrrrrrrrrrrrr
;-)

LieberTeufel40, 29. März 2010, um 23:15

@Schnäppchen
Zu erstens und zweitens kann ich nix sagen.
Zu drittens: Beim letzten mal (iss schon was her) als ich mit Lothar gespielt habe, hatte ich nachher (gefühlte) 100 Punkte mehr auf dem Konto.:-))))
Zu viertens: Kann mich nicht erinnern, schon mal mit Dir gespielt zu haben.
Aber egal! Können wir ja mal machen. Am besten mit Lothar. Da kannste was lernen und hast auch was zum meckern.
Aber nur dann, wenn Du nicht nach 3 Spielen weg bist. Ich denke da so an ca.1 Stunde.

Schnaeppchen, 29. März 2010, um 23:15

ach ja mit otto spiele ich immer gerne

Schnaeppchen, 29. März 2010, um 23:17
zuletzt bearbeitet am 29. März 2010, um 23:25

gute idee teufel
für eine stunde reicht mein konto

sprachlos, 29. März 2010, um 23:20

@LieberTeufel40

echt, ist jetzt auch schone etwas
her mit uns beiden, aber das wir beiden
die regeln können.
das können wir schon unterschreiben?

mfgf loithar

Ex-Stubenhocker #46313, 29. März 2010, um 23:22

lothar lass den wein weg jetzt geht schon net mal mehr der name.
;-)

LieberTeufel40, 29. März 2010, um 23:30

Jooo Lothar! Denke da an Freitag im späten Nachmittag. So zwischen 17 und 19 Uhr. Falls ihr dann könnt! Ansonsten macht einen anderen Vorschlag. Wenn scheiss Wetter ist gehts auch früher.

Schnaeppchen, 29. März 2010, um 23:35

egal wann für dich nehme ich mir immer zeit , teufel

Ex-Stubenhocker #44440, 29. März 2010, um 23:47

der böse grosse weisse hai im ozean des gebrabbels.
... mit solchen kulleraugen ....

Ex-Stubenhocker #28230, 30. März 2010, um 08:01

@schnaeppchen
es gibt ihn wirklich hier (den Skatgott)!!
achte mal drauf, wenn ich online bin.....

Schnaeppchen, 30. März 2010, um 09:02

ich muss gleich kotzen

Ex-Stubenhocker #186, 30. März 2010, um 17:55

Warum? Es gibt schlimmere und vor allem schädlichere Dinge auf der Welt, als über einen Skatgott zu reden (Betonung auf Skat)!!! Sagte ein Atheist!
Und wer sich für einen solchen hält, ist sowieso nur zu bedauern, und gehört dorthin, wohin einer gehört, der sich für einen anderen Gott hält,

zur Übersichtzum Anfang der Seite