Unterhaltung: LILALUNA

Buzzi, 28. März 2015, um 16:03
zuletzt bearbeitet am 28. März 2015, um 16:06

Alles muss man sich aber auch nicht gefallen lassen - oder?
Ich ein Maurer (werde als solcher beschimpft) weil ich NUR 24 reizte - mehr hatte ich nicht.
Der Kindergartenkram ist mir eigendlich wurscht. Aber was entdecke ich da, als ich auf dem Gästebuch des LILILUNA schauen will... Erst einmal, dass ich gesperrt bin. Ist mir auch wurscht.. kann verzichten.
ABER siehe da.. sie schreibt sich selbst ins Gästebuch. Und zwar Propaganda! Warnungen vor Personen die angeblich Mauern, die neg. Einträge löschen u.s.w.
Also gibt es denn hier keine Möglichkeit soetwas zu unterbinden? Das ist das beste Beispiel. Sie stellt Leute namentlich bloß und unterbreitet evtl. Unrichtigkeiten. Aber diese Leute haben keine Chance die zu kontaktieren, es richtig zu stellen oder sich zu rechtfertigen, weil DIE sie ja gesperrt hat.
So LILALUNA, da du auch mir keine Gelegenheit gibts eben auf diesem Weg..ätsch. Achja und die Idee mit den Selbsteinträgen ins Gästebuch hab ich auch gleich mal nach gemacht.. ätsch.
Schau dir das Spiel an und schäm dich für deine Beschimpfung!

heidi69, 28. März 2015, um 16:18

Heult immer rum wenn nix im Stock liegt...
Die Maurerbezeichnung von Ihr ist wohl Usus
wenn sie verliert

Fwie, 28. März 2015, um 16:24

JUMBO

heidi69, 28. März 2015, um 16:44

Wat denn los,Fwie? Schlägt dich Deine Frau wieder?

Fwie, 28. März 2015, um 16:47

JUMBO

heidi69, 28. März 2015, um 16:48

Alles klar...tut mir leid für Dich

Fwie, 28. März 2015, um 16:49

JUMBO

Ex-Stubenhocker #172322, 28. März 2015, um 18:20

Maurer ist ein ehrbarer Beruf!

Ex-Stubenhocker #176874, 29. März 2015, um 08:41

Manche sind auch gar keine Maurer, sondern eher Betonfacharbeiter.

riesling15, 29. März 2015, um 08:46

stottert der Franz mittlerweile auch noch? Der kriegt aber auch alle Krankheiten

Ex-Stubenhocker #173609, 29. März 2015, um 08:54

... ja, er hat sogar eine niere verloren. Macht dich das zufrieden, rieslink?

Ex-Stubenhocker #158202, 29. März 2015, um 11:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

riesling15, 29. März 2015, um 12:28

lolly georgie........ immer wenn ich lese, dass DU anspringst, macht mich das überaus glücklich. Der Tag ist dadurch wiedermal gerettet. Weiter so 👏

Ex-Stubenhocker #173609, 29. März 2015, um 12:44
zuletzt bearbeitet am 29. März 2015, um 12:46

... du hast ja auch nicht anderes, rieslink, sondern sitzt ansonsten griesgrämig mit ärmelschonern ausgestattet und einem kissen auf der fensterbank liegend, am fenster, um leute anzuscheißen. Da bringe ich doch gerne etwas leben in deinen grauen alltag. Das ist bei einfach strukturierten menschen sehr einfach.

Muss mein dein foto eigentlich als werbeexpose verstehen? Wenn du die hütte verkauft hast, solltest du armseliger mensch mal darüber nachdenken, einen teil des verkaufserlöses dialysepatienten zu spenden.

Ex-Stubenhocker #109251, 29. März 2015, um 16:15

👍 victor 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite