Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: LILALUNA

Alles muss man sich aber auch nicht gefallen lassen - oder?
Ich ein Maurer (werde als solcher beschimpft) weil ich NUR 24 reizte - mehr hatte ich nicht.
Der Kindergartenkram ist mir eigendlich wurscht. Aber was entdecke ich da, als ich auf dem Gästebuch des LILILUNA schauen will... Erst einmal, dass ich gesperrt bin. Ist mir auch wurscht.. kann verzichten.
ABER siehe da.. sie schreibt sich selbst ins Gästebuch. Und zwar Propaganda! Warnungen vor Personen die angeblich Mauern, die neg. Einträge löschen u.s.w.
Also gibt es denn hier keine Möglichkeit soetwas zu unterbinden? Das ist das beste Beispiel. Sie stellt Leute namentlich bloß und unterbreitet evtl. Unrichtigkeiten. Aber diese Leute haben keine Chance die zu kontaktieren, es richtig zu stellen oder sich zu rechtfertigen, weil DIE sie ja gesperrt hat.
So LILALUNA, da du auch mir keine Gelegenheit gibts eben auf diesem Weg..ätsch. Achja und die Idee mit den Selbsteinträgen ins Gästebuch hab ich auch gleich mal nach gemacht.. ätsch.
Schau dir das Spiel an und schäm dich für deine Beschimpfung!

Heult immer rum wenn nix im Stock liegt...
Die Maurerbezeichnung von Ihr ist wohl Usus
wenn sie verliert

JUMBO

Wat denn los,Fwie? Schlägt dich Deine Frau wieder?

JUMBO

Alles klar...tut mir leid für Dich

JUMBO

Maurer ist ein ehrbarer Beruf!

Manche sind auch gar keine Maurer, sondern eher Betonfacharbeiter.

stottert der Franz mittlerweile auch noch? Der kriegt aber auch alle Krankheiten

... ja, er hat sogar eine niere verloren. Macht dich das zufrieden, rieslink?

buzzi ,

mach dir da mal einfach nichts daraus.

geh mal ins forum da kannste erst typen kennenlernen. die holen sich zur untermauerung des eigenen gesabbels noch beistand. natürlich mit einem anderen nick .also aus einer person werden dann so 3 klone!

bedeutet du sperrst den affen und der kommt dann als gorilla mit schaum vorm maul wieder an den tisch.

lolly georgie........ immer wenn ich lese, dass DU anspringst, macht mich das überaus glücklich. Der Tag ist dadurch wiedermal gerettet. Weiter so 👏

... du hast ja auch nicht anderes, rieslink, sondern sitzt ansonsten griesgrämig mit ärmelschonern ausgestattet und einem kissen auf der fensterbank liegend, am fenster, um leute anzuscheißen. Da bringe ich doch gerne etwas leben in deinen grauen alltag. Das ist bei einfach strukturierten menschen sehr einfach.

Muss mein dein foto eigentlich als werbeexpose verstehen? Wenn du die hütte verkauft hast, solltest du armseliger mensch mal darüber nachdenken, einen teil des verkaufserlöses dialysepatienten zu spenden.

👍 victor 😄