Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Endlich ein frisches Bier...

Vielen Dank, liebe Admins,

endlich hab ich ein frisches Bier am Tisch und muss ned alle paar Minuten zum Kühlschrank.

Vielen herzlichen Dank für dieses Ostergeschenk.

Viele liebe Grüße nach Berlin,
Kuno

Und wo ist nun der Schnack hin????? Oder hab nur ich den nicht mehr??

bei mir fehlt er auch :-(( *heul*

ich will den auch wieder.......

der ist weg und wird auch nimmer kommen... ich habs irgendwie gewusst, bzw. geahnt... war wohl die strafe für uns alle, da wir ab und zu unartig waren.

C'est la vie.

Dann eröffnen wir eben im forum einen ersatzschnack. Hindert uns doch keiner dran, oder?

Prost Kuno, vielen Dank für die Anmeldung!

ich will den snake zurück.lg sporti PS:wer hat mein snake gestohlen ,hab hunger.

WAS SOLL DER SCHEISS ???
WO IST DER SCHNACK ???

Liebes Schnaeppchen,

vielleicht erfreust Du dich ja an den anderen und neuen Funktionen :-) Die lassen den Schmerz vergessen.

Martin.

Prost Agnes, prost Martin... schmeckt gut so ein frisch gezapftes Bier... ;-)

das war doch bestimmt die idee von dem ``habt euch alle lieb``
fanatiker john ???

Nein, von uns. Aber Schnaeppchen und alle anderen Kritiker: Es kann doch geschnackt werden und zwar über die schönsten Spiele. Und darum geht es hier doch eigentlich und sonst gibt es doch auch noch das Forum, das sich wunderbar für Unterhaltungen eignet!

ich mag wunderbare unterhaltungen, meine liebe

Den Thread mag ich besonders! Frisches Bier am Tisch-jeder Zeit! 🍺

suppkopp

Kenauh,haßt rescht!

🍺

☕ ☕ ☕

🍻
Prost Halley!

Die Post kommt auch immer später, obwohl es wesentlich weniger Kneipen gibt als früher 📯