Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Die Katze ist wieder daaaaaa-na habt ihr sie schon entdeckt ? 🐈

😼

Ein Leben ohne die Matrixkatze ist möglich, aber völlig sinnlos !

😜 🍺 P r o s t !

Liebe Katze,

klär uns doch bitte mal auf ...,

Du scheinst sowohl mathematisch, als auch physikalisch, ein erweitertes Grundverständnis zu haben (wenn auch Deine Beiträge etwas wirr rüberkamen).
Weiterhin kannst Du komplexe Zusammenhänge strukturiert aufbereitet referieren (siehe das Thema Flugzeugunglück) und bist im Gebrauch von Wikipedia u.ä. Informationsquellen sicherlich sehr geschult (ich glaube jedenfalls, daß Deine Vectorabhandlung im Wesentlichen zügig zusammenkopiertes Informationsmaterial war).
Nichts destotrotz glänzt Du zu 90 % mit struntzdummen, hirnvebrannten Beiträgen und fühlst Dich dabei wahrscheinlich noch affengeil ... ?!
Was kann man davon halten ?
Psychose, Schizophrenie ..., Du hast doch sicherlich auch medizinisch, psychologische Kenntnisse, oder ?
Wie lautet Deine Diagnos ?
Was bist Du überhaupt, ... männlich, weiblich oder gender ?

Ich erwarten Dein Coming out 😏 !

Irgendetwas zwischen einer dissozialen Persönlichkeitsstörung und manisch depressiv.

Dann ratet mal weiter rum ihr Unwissenden.
Wenn ihr es bis morgen nicht rausgefunden habt, dann steht es empirisch fest, dass ihr die Dummheit mit eurer Muttermilch schon aufgenommen habt.

🐈

Danke für die zügige Antwort, liebe Katze,

.. schönen Abend noch !

Katze hier.
Garnicht da.
Sucht sie doch.
Haha.

🐈

Wie lässt sich neurologisch eine Katzenphobie behandeln ... weißt Du es zufällig ?

Ich bin schon ganz verzweifelt ..., mein Psychiater meint, er kann nix mehr für mich tun 😢 !

Sowas aber auch.
🐈

OK ... andere Frage :

Kann man Katzenfleisch essen und schmeckt es besser als Kotelett oder als Schnitzel ?

Sowas aber auch.

Hmm ... ok, also Psychologie, Neurologie und Gastronomie sind nicht Deine Kernkompetenz ... n8i Tiger 😘 !

Sowas aber auch.

̶d̶̶a̶̶n̶̶k̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶z̶̶ü̶̶g̶̶i̶̶g̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶t̶̶w̶̶o̶̶r̶̶t̶̶,̶̶ ̶̶l̶̶i̶̶e̶̶b̶̶e̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶t̶̶z̶̶e̶̶,̶

̶.̶̶.̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶ö̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶e̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶!̶

🐈

Ich bin mir nicht ganz sicher ob dem User Matrixkatze jemand ins Gehirn geschissen hat oder ob da in der Erziehung etwas mächtig falsch lief.

Jedenfalls ist er ein hervorragendes Beispiel dafür das in der Skatstube schnell mit psychischen Krankheiten Hausiert wird.

Warum ihr ihn Katze nennt ist mir Schleierhaft. Hier vermischt sich mal wieder Realität und Virtuallität.

Hinter dem ganzen Müll was er postet steckt kein Tier sondern ein " Erwachsener Volljähriger Mann." Das sollte man sich immer vor Augen halten.

Und wenn sich der ein andere so im Alltag hin und wieder in verschiedenen Situationen fragt ob er zu blöd für diese Welt ist, möge er an diesen Erwachsenen Mann denken der hier wirklich den allerletzten stupiden Müll von sich gibt.

Ich frage mich und das Skatstubenteam nur warum dieser User 20 Threads der inhaltlich völligen Bedeutungsloskeit eröffnen kann , während ich nach sieben Pegidathreads angehalten werde doch keine neuen mehr zu eröffnen.

Die Adminkatze darf alles.
Miau Miau 🐈

Stimm doch garnicht:
Die Adminkatze darf alles und noch viel mehr.

Mimimietz 😸

ich hab die Matrixkatze zum fressen gern und sie kann nichts dagegen tun :-)

@watcher: Ob das tatsächlich ein ERWACHSENER Mann ist, sei mal dahingestellt...^^ Ich tippe eher auf ein 17-19-jähriges Kätzchen. :)

Und dieses hohle Gesabbel ist mir dennoch 20 mal lieber als ein weiterer Pegida-Thread. 😄

John-Katze soll nicht so toll schmecken-sagte meine Oma(Dachhase) 😄

...

Heidi, kommt auf die Zubereitung an.

Damals schwierig 😄

Stimmt, aber nur wegen der Buttermilch

http://www.cuisine.at/rezept_0886450_katze_in_sahne_auf_polnische_art.php

solange die katze kein A-320 steuert hab ich keine angst vor ihr.