Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: ⚠️ So User Simbana wenn du mein Profil noch einmal anklickst, dann kommst du zusätzlich noch zu der Sperre auf meine Foren Filter Liste und deine Beitäge werden mir für immer ausgeblendet 😼⚠️

😾

Da hat sich aber eine Katze geaergert.

Hat sie garnicht-es musste eben mal wieder ein neues Thema ins Forum 😼

Das ist kein Thema..

Das ist eine Information an Simbana die das öffentliche Forum nichts angeht.

Das ist eine wichtige Meldung, die gerne auch jeder mitbekommen kann, der sie lesen will.
Wenn die meint im Forum über die Katze zu schreiben, dann kann die Katze das auch zum Thema machen.

🐈

Ich muss mal wieder über die Katze schreiben,es ist kein Witz,aber nun habe ich meine blaue Katze! Sie ist wohl von irgendwelchen Deppen angesprüht worden.
Manchmal bekommt man doch seinen Willen,wenn auch so nicht gewünscht!
Hoffe,die Farbe verliert sich mit der Zeit! 😼

Katze .... Du gehörst in die Klapse !

Nichts mehr frei!

https://www.youtube.com/watch?v=LZs0CeJTc5A

Da darf nicht jede/jeder rein. Nur handverlesenes Personal/Insassen sind erlaubt

War aber wie ein Lotto Sechser vorhin,das werde ich nicht noch mal erleben...

Spiel#169.226.669
Budgy...das wars

Das werde ich bestimmt nicht bewerten...das gibt es auch(fast) nur hier!

Bei solchen Spielen macht Skat richtig Spass 😢

Scheenes Pike

och vögelchen, worauf denn 48???

knuddler!^^

was das denn schon wieder fürn geiler thread

beifall

katze hatte wortdurchfall.^^

vor allem bei den Beitägen

Wortdurchfall, welch Wortschöpfung am frühen Morgen.

😝

K i n d e r g a r t e n ^^
Ich meine nur die Matrixkatze und nicht Dich, liebe @Melissa2 -- Riesen-Knuddler an Dich 😋
LG samson50

@bine,erst mal einen wunderschönen Sonntag für alle!
"Wortdurchfall" ist die beste Wortschöpfung des Monats.👍

Gefällt mir besser, als geistiger Dünnschiss.

aber Worterbrechen passt von der Physiognomie besser

Gw, Katze, zum längsten Threadtitel (vermutlich Weltrekord)

Lag ja nur an mir,aber was kann ich dafür,das die Katze blaues Grafitti am Fell hatte...das ich das doch noch erleben durfte!