Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Skat-Schnack

Hallo liebe Skatstubenhocker,

nachdem uns das vielleicht liebste kind mit dem bad ausgeschüttet wurde, find ichs ned schlecht hier weiter zu machen.

Und, ja, der schnack in der community ist leider weg...

:-(((((

die adims spinnen ja.
ich will den schnack wiederhaben
so eine frechheit

ich auch

Wo ist die Funktion schenken geblieben?

Wir haben ihn doch nun hier... was solls, in zwei wochen kräht kein hanhn mehr nach dem auf der ersten seite... nun muss nur noch agnes den titel korrigieren...

Neu ist nicht immer besser

Puccini, sei froh, dass wir statt des schnacks nicht die heiligen drei könige wochenlang hatten... ;-)

Stets zu Deinen Diensten Kuno.

Ich glaub auch, dass ihr euch schnell daran gewöhnt, zum schnacken einfach ins Forum zu kommen. Und auf der Community-Seite kann ja auch geschnackt werden. Und zwar zu den schönsten Spielen des Tages. Wir freuen uns schon auf leidenschaftliche Diskussionen. Und darum geht es hier ja eigentlich!

äähhmm, hab wohl was verpasst,,, wie, was, wo

Hallo Simbana, auf der Community-Seite gibts jetzt keinen Schnack mehr, sondern Unterhaltung in Form von besonders schönen Spielen, die diskutiert und bewertet werden können.

@Puccini: Beim Umbau ist uns beim Schenken leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Wir sind schon dran und kümmern uns drum!
Vielen Dank für die Meldung

Vielen Dank, liebe Agnes.

Freu mich noch immer wie ein kleines Kind... ;-))

up`s , jetzt hab ich es auch gesehen,,,loool,,
hmmm, na ja,,, vielleicht habt ihr ja auch alle etwas zuviel
ge....... und so, und der server hat für dieses gepla.... nicht mehr so viel platz,,bzw. das einpflegen ist zu aufwendig,,vielleicht auch mal daran gedacht??
ist ja schliesslich auch so eine art kostensache, unnützes geschimpfe und gezeeter zu finanzieren , und als dank noch schimpfe zu bekommen,,,,,
also,,, an die eigene nase fassen,,, und für die lieben spieler ein sorry bzw. schade.
na mal sehen was weiter so passiert

ja,dass lindert den schmerz um den verlust des schnacks ;-)
wünsche euch gaaaaanz viel glück mit den neuen optionen!!!
der mensch ist und bleibt eben ein gewohnheitstier ;-)))

stimmt, aber dafür darfst jetzt flüstern, nana... ;-)

nicht nur das kuno... ;-)))

Wo ist denn das Gästebuch geblieben???

LG Anna

das ist noch da, stell die flasche weg, dann siehste es

@Schnaeppchen Habe es gefunden,auch ohne deine gütige Mithilfe.
Ein Segen das der Schnack ins Forum gewandert ist,dann braucht man Menschen wie dich nicht ständig zu ertragen.

Anna

irrttum , ich bin doch hier

Weiss jemand was es mit dem "Spieler anflüstern" auf sich hat.
Kann ich jetzt jemandem flüstern, was er aufspielen soll?

flüstren, wenn ich das schon höre.
wenn ich mit teufel spiele, will ich nicht flüstern.

Hallo LieberTeufel, die Spieler am Tisch können untereinander nicht flüstern, nur von der Lobby zum Tisch und zurück und in der Lobby alle. Und wie das geht

/f Spielername Text

Wenn Du mich mit hallo anflüsterst:

/f agnes hallo

Dieser Eintrag wurde entfernt.