Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Adminkatze - Adminwaller

Nachdem wir alle wissen, dass Katzen wasserscheu sind denke ich es ist sinnvoll, quasi als Ergänzung zur Adminkatze den Adminwaller hinzu zu fügen.
Dieser steht Euch bei Fragen zu Wasser und zu Flüssigem jedweder Art gerne zur Verfügung.
Übrigens: Adminwaller dürfen alles!

😾🐟

😼

Adminwaller,zieh der Katze mal das Fell ab! 🐈

Och Budgy, nicht so heftig!
Man nennt so etwas Gewaltenteilung...

gibts auch den Katzenfisch ?

Gibt es!

Adminwaller - kann man aus einer Matrixkatze Sushi machen ?

Dürfte bei entsprechender Würzung kein Problem sein aber wie eingangs erwähnt fühle ich mich mehr für Flüssigkeiten zuständig.
Möchte meinem Pendant zu Lande nicht vorgreifen.

na was trinkt mann dann zu so einem Matrixkatzen-sushi :-) und biste dann für das erseufen einer Katze zuständig ?

Zum Sushi würde ich stilgerecht Sake empfehlen, ein guter Mosel Riesling tut es aber auch.
Zum Thema ersäufen: Waller ersäufen keine Lebewesen die keine Kiemen haben.

Nebenbei fällt mir jetzt auf, dass es noch keinen Adminadler gibt.
Wäre perfekt: "Zu Lande, zu Wasser und in der Luft"!
Wer meldet sich freiwillig als Überflieger?

Die Katze kann auch fliegen und schweben :
http://bluenorthernsoftware.com/scarecrow/images/hover-cat.gif

🐈

Danke für die Bewerbung, aber einen Adler wird eine Katze -mag sie auch noch so putzig sein- in Sachen "Überflieger" wohl kaum aus dem Feld/der Luft räumen können.

Klar kann die Katze das:
http://media.einfachtierisch.de/thumbnail/800/600/media.einfachtierisch.de/images/2013/04/Katze-Adler.jpg

🐈

können kann sie vielleicht, doch sollen sollte sie nicht

Karl Valentin Fan, heulodoch?

ich mag Wortspiele :-)

Hat mich nur an Valentin erinnert:
"Wollen hätten wir schon gemocht, nur dürfen haben wir uns nicht getraut".
;-)

ich trau mich :-)
und wo ist unsere MK hin ?

Keine Ahnung, aber bitte auch keine Häme.
MK haut mal wieder kräftig auf die Sahne, drum auch meine Idee etwas satirisches dagegen zu setzen.
MK ist nicht blöd, manchmal ziemlich gescheit in den Beiträgen, nur in der Art des Auftretens unnötig lästig.
Zumindest sehe ich das so.

Joe du hast ganze Arbeit geleistet - umsonst :-)

Hey waller ... , die Katze ist möglicherweise so ein Spielaccount der Skatstuben-Proggies (ich tip mal so an die 50% Dipl.Phys oder Dipl.Inf) und die machen sich vor lauter Langeweile, da hier alles so reibungslos läuft, eine Scherz und posten manchmal hier rum. Das würde auch erklären, warum diese Katze scheinbar ein Allroundgenie ist !!

die Mk ist demzufolge nur ein zusammengewürfelter Haufen johnny ?
das ist ja noch deprimierender als der Gedanke, es wär ein Mann...

... mag sein, würde aber einiges erklären !

und ich dachte bis jetzt
wir sind hier im Märchenland :-(