Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Glaubt das wirklich jemand..?

Teilweise gibt es hier Portraitfotos von wunderhübschen Frauen, die einige im Profil haben..Das glaubt doch nicht wirklich jemand, dass die hier Skat spielen..Wie albern ist das denn, wenn ich mich als Mann für eine Beauty ausgebe...?

wems Spaß macht -
allemal besser als deins :-)

Wieso? Was sollen die denn sonst machen? Den ganzen Tag im Nagelstudio sitzen?

Ich sehe nicht, wieso ne hübsche Frau nicht Skat spielen können sollte.

Ich spiele doch auch Skat trotz meines überragenden, auf meinem Profilfoto zu bewundernden, Äußeren.

😊

Und denk dran: Bei den 0190 arbeiten nur Frauen mit Modellmaßen, oder waren das -massen ?

dann komm mal bissel ran du ohne sonst braucht man ja ne Brille zwinker

Genau ohne_11 und je weniger es einem vergönnt ist, mit dem Skatspielen zu glänzen, desto mehr muß man es doch mit seinem Bildchen wieder versuchen, wett zu machen, oder ?

wie hoch ist deine Rechnung jeden Monat lucky :-)

dir gut gelungen johnny

@ ohne 11. Dort wo du dich auf diesem Photo aufhältst, kann man auch nichts anderes tun. Höchstens noch Schach oder Saufen 😎

und ich frag mich, warum so viele männer hier irgendwelche hundefotos in ihr profil setzen... 😄

... ich wollte nur mal so eben bekannt geben, dass ich ein mann "für gewisse stunden bin". Bin gerade im norddeutschen raum unterwegs, hätte aber auch nichts gegen einen "abstecher" in anderen regionen einzuwenden.

@ heulodoch die bringt mich regelmäßig zum heulen.

@lucky: Ich wette du hast auch schön etliche Schönheitspreise abgeräumt.

Vermutlich die Wahl zum "Mr. Melmac"? 😄

gutes gelingen victor schmunzel
und eine Tüte Mitleid für lucky
ooooooooooooooooooooooooooooooh

Und bevor irgendwelche Fragen aufkommen: Ja, ich bin im RL auch so behaart.

@heul0doch ... hoffe mein Skatspielen erfüllt jetzt nicht Deine Erwartungen 😅!

keine Angst johnnny - wir hatten noch nicht das Vergnügen und somit hab ich keine Erwartungen an dich :-)
lucky - hab dich schon oft nackt gesehen 😊

Viiiiiieeeeeeelen Dank.

Nu bekomme ich Angst. Und du lebst noch?

eine Frau hält vieles aus....

... und gewöhnt sich schnell an alles

Vor kurzem wollte sich eine wegen mir umbringen.

Hab sie nur gefragt, ob sie mit mir ins Bett will. Darauf sie : eher bringe ich mich um.

nur eine ????

dich nehm ich gern mit ins Bett, aber bring ne Katze mit