Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Mobbing von Geisteskranken

*** - die Irre - zeigt mich an, und ich weiß nicht warum. Aber von diesen Spielern gibt es genug in diesem Verein. Seht Euch nur in meinem Forum um, erfundene irre Wahrheiten - die mit Wahrheit nichts zu tun haben. Gruß Eberhard Schmidt Für eine Diskussion mit normalen Menschen stehe ich gern zur Verfügung.

Geisteskranke sind doch sehr willkommen hier! Immer für ein Spaß zu haben! 😄

#164.447.984gewinne fast...herrlich...kleine ***

es wird die letzte hoffnung sein!

der andere geist ist krank.

man heidilein, was ein ausbruch....
piss einfach dein nachbar an den zaun und fühl dich glücklich^^

das hat sie zu uns gesagt...war so hammer das ich das mal posten wollte...die oder der ging richtig ab

^^

Der Geist ist nicht mehr willig und das Fleisch auch nicht mehr. 😈

Der Geist will nicht und das Fleisch ist schlaff 😄

Oder wie der gute Christ sagt: Herr du hast mir die Kraft genommen, nun nehme mir noch die Gedanken.

Den reize ich ebenfalls immer auf Grand.
Schlechter kann es ja nun wirklich nicht liegen.
Erstaunlicher Weise hätte er das Spiel als Grand Hand gewinnen können.
Und klar, Beschimpfungen gehen gar nicht.