Unterhaltung: viel neues;-)

Ex-Stubenhocker #28230, 31. März 2010, um 21:56

allerhand passiert hier seit gestern!!
aber ich hab die ganzen neuen Funktionen sofort begriffen.
ging RUCK ZUCK .

Ex-Stubenhocker #3295, 31. März 2010, um 22:35

haben wir bei dir auch nicht anders erwartet. :-)

Ex-Stubenhocker #28230, 31. März 2010, um 22:42

nur das mit dem Bierglas nicht!

Wieso hab ich kein Bierglas?? :-((

k_Uno, 31. März 2010, um 22:55

das haben nur die, die es nötig haben... ;-)

Ex-Stubenhocker #28230, 31. März 2010, um 23:07

u.wieso hast du dir so'n komisches Zeichen erarbeitet??
und ich nich??

k_Uno, 31. März 2010, um 23:50

Erbse85, 31. März 2010, um 23:57

finds gut das man endlcih ramschen kann ;)

Ex-Stubenhocker #28230, 01. April 2010, um 09:07

hä, ramschen?? wo bist du denn geboren?
was iss das: ein ramschen??

sweetyyyy01, 01. April 2010, um 15:32

gah mal in die kneipe diplomat, da lernste dann,was ramschen ist ;-)

sweetyyyy01, 01. April 2010, um 18:20

also bis jetzt finde ich diese mitgliedschaft auch recht spannend ;-) bin immernoch am testen,deswegen werde ich mein fazit später abliefern ;-)

was mir vorhin beim anschauen eines meiner spiele in der kneipe aufgefallen ist:
#17.050.859
da steht,ich habe kontra-re gesagt... aber ich habe weder das eine,noch das andere gesagt,sondern meine ms und das auch nur,weil sie testen wollte,was es mit diesem knopf auf sich hatte ;-)
meine frage: warum ist das so? weil ich den tisch aufgemacht habe?

Schnaeppchen, 01. April 2010, um 18:27

kontra kam von simba, re von mir

con, 01. April 2010, um 18:42

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Da scheint irgednwas noch nicht zu stimmen. Ich habs grade auf die Liste der Fehler gesetzt.

Viele Grüße

Jonas

LieberTeufel40, 01. April 2010, um 18:50

Und warum legt Simba im 3. Stich, Pik Ass auf den Buben und nicht die 9 ??????

sweetyyyy01, 01. April 2010, um 18:56

frag lieber nicht teufel... das fragezeichen stand mir das ganze spiel über im gesicht ;-)))

Simbana, 01. April 2010, um 19:48

noch nie veklickst teufelchen,,, und hör auf zu nölen,, das hat mein mitspieler schon erledigt

LieberTeufel40, 01. April 2010, um 19:57

Na klar hab ich mich schon mal verklickt! Schon öfters!
Frag mal Kuno! Der lacht sich noch immer über meinen 100% Nullovert krumm.
Hab aus versehn, auf Aufgeben geklickt. :-(((

War doch auch nur ne Frage. Es hätte ja ein besonderer Trick sein können, den ich noch nicht kenne.

sweetyyyy01, 01. April 2010, um 20:00

ach simbalein... ick hab dir trotzdem lieb ;-)))

Simbana, 01. April 2010, um 20:19

bussi

tatave, 03. April 2010, um 09:18

neues vom depplomat, weiß alles kann alles, nur ramsch kennt er nicht

Schnaeppchen, 03. April 2010, um 12:49

hallo admins einer der so beliebt ist wie ich(ausser bei euch natürlich) bekommt ständig tagespässe spendiert,das ist klar.
aber könntet ihr auch mal die richtigen namen reinschreiben,
von wem die sind.
habe mich jetzt schon zwei mal bei dem falschen bedankt.
langsam wirds blöd.
macht mal was für das geld ,das ihr haben wollt, solche kleinigkeiten müssen klappen.
danke

Simbana, 03. April 2010, um 13:10
zuletzt bearbeitet am 03. April 2010, um 13:11

das stimmt ja auch wieder kratzekatze,, wenn der pass nur von freunde vergeben werden könnte,, hättest du dir dazu keine kopfschmerzen machen müssen

Schnaeppchen, 03. April 2010, um 13:20
zuletzt bearbeitet am 03. April 2010, um 13:47

hahaha
sehe hier leute die die hundert freunde in ihrer liste haben,
aber in der kneipe, warten sie stundenlang, um schnell irgendwo
reinzuspringen, weil sie keinen pass haben.
es gibt wohl doch einen unterscied, zwischen freunden
und briefmarken sammeln.

zur Übersichtzum Anfang der Seite