Fehlerberichte: Account löschen ????

Ex-Stubenhocker #4581, 06. April 2009, um 14:06

Wo bitte können wir unsere Accounts löschen, da sie nicht mehr benötig werden möchten wir auch nicht das unsere Daten hier weiter geführt werden.Einen berreich zum komplett löschen unseres Accounts haben wir leider nicht gefunden und möchten daher bitten den Account sofort zu entfernen und alle Daten zu löschen die damit verbunden sind.

Mfg

agnes, 06. April 2009, um 14:10

Hallo Soeren,

alle Sachen, die mit dem Account zusammenhängen einfach ans Kontaktformular senden. Das findest Du auf jeder Seite ganz unten unter “Kontakt”. Da Du “wir” schreibst, noch der Hinweis, dass sich jeder selbst schnell melden müsste.

Viele Grüße,

Agnes

Bettek, 06. April 2009, um 15:56

gott sei dank ist dieser herr selbst auf die idee gekommen, das er nicht hier in diese plattform passt.

Ex-Stubenhocker #111774, 27. Oktober 2013, um 14:58

Maunz Maunz... die Katzen werden nun mehr löschen.

Schnurr schnurr

Mauserich, 27. Oktober 2013, um 15:00

katze ? du weist zwar dass ich dich nicht mag aber kannst du nicht sofort den anderen depp (bester1 ) sperren ? der ist ja noch schlimmer als du mit forum vollmüllen
das wäre wenigstens mal ein positiver beitrag deinerseits katze

sliv, 27. Oktober 2013, um 15:02

Katze..
Hast du kein Klo zuhause, oder warum lässt du die ganze Scheiße hier ab?!

Ex-Stubenhocker #111774, 27. Oktober 2013, um 15:05

Ich mag jetzt auch nicht telefonieren.
Sollt ihr euch doch mit dem selber noch ärgern.
Morgen ist eh Montag, dann mietzen wir den weg.

Miau Miau

Ex-Stubenhocker #152891, 30. Oktober 2013, um 12:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #183154, 13. August 2015, um 23:51

Bin jetzt gerade zufällig auf einen Thread gelangt, nachdem ich seit drei Tagen aufgrund eines gescheiterten updates meiner alten Skat-App mal hier rein schauen wollte. Und leider bin ich hier auch wieder weg. Es darf nicht heißen "Schwarmintelligenz", es muss auch hier vielmehr über "Schwarm-Aggressivität", "Schwarmdummheit" oder "Schwarm-Respektlosigkeit" gesprochen werden. Ich bin hier als Neuling, der die App noch nicht kannte, auf eine Art und Weise beleidigt worden, die sich echt nur kurzschwänzige hinterm Rechner auszusprechen trauen, weil sie sonst keine Freude am Leben haben. Wenn Ihr lieben Entwickler hier also ne offene Community anbieten wollt - die ja offenbar seit Jahren nicht mehr betreut wird - dann pflegt sie auch. Proskat ist tot. Das ist eure Chance das ganze hier auf Vordermann zu bringen.

mausi1950, 16. August 2015, um 22:06

warum funtioniert der schwatzbadden bei mir nicht mehr?

zur Übersichtzum Anfang der Seite