Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Karten geben

Ich spiele jetzt schon eine weile aber das mann wochenlang nur schlechte Karten bekommt verstehe ich nicht und ich werde wenn es nicht aufhört aus diesem Portal aussteigen den es gibt bessere.

aber auch noch schlechtere

Schlechtere? Welche?

bessere ? welche ?

gute frage gute antwort

Es ist wirklich unfassbar was hier manchmal einem passiert.
Ich spielte heute an verschiedenen Tischen und musste sage und schreibe 10 Grands hintereinander ertragen. Davon fiel kein einziger auf mich. Von den 10 Grands waren drei Hands und zwei Schneider Schwarz.
Das hat mit Fairem Geben nichts mehr zu
tun. Plädiere für die Einführung des Zufallprinzips beim Mischen
Peter 1

Wärst vielleicht mal besser an einem Tisch geblieben und nicht hin und her gehopst. Wahrscheinlich hättest Du dann auch Grands bekommen.

gähn

ist es wirklich schon so spät?

Nee Kuno! Lothar iss doch immer müde! ;-))))

peter mir ging es heute genau so wie immer?

Kann ich nachvollziehen,ich machte ca 50 Spiele an einem Tisch, davon gingen 18 Grand an die Mitspieler,einer an mich

10675 insgesamt

29% Spieler=

Kognitionspsychologie

schon wieder... neues Lieblingswort, Krönchen?
=)

sie weiß nur nicht damit etwas anzufangen

sie weiss es, du musstest erst googeln

siehe wie oben alle die viele punkte haben kommen an den tisch und grand die kartenverteilung ist nicht korrekt ich bleibe dabei es geht nicht mit rechten dingen zu

viel spass in meinen augen ist es betrug!!!!

@jl
Vielleicht soltest Du mal was länger an einem Tisch bleiben. Vielleicht bekommste dann auch mal Grands.
Du bist doch so ein typischer Tischhopser. Selten länger als 3 Spiele an einem Tisch.

du bist ein spinner

nur gelaber wie immer!!!!!!!!!!!!!!

IN ALLEN FORUM ZU SEHEN

noch nie beim spielen gesehen warum????????????

Na! Da scheine ich ja den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben.
Beim spielen hast Du mich noch nie gesehn, weil ich nicht mit Tischhopsern spiele.

in keiner liste bis du zu sehen lieber teufel armer teufel