Unterhaltung: Wie traurig

ptittete, 01. April 2010, um 15:22

daß man jetzt doch Geld bezahlen muß, um alle Funktionen uneingeschränkt zu nutzen....

Na ja, war ja irgendwie vorher klar, daß es irgendwann wohl doch nur um die Kohle geht.....

karo9, 01. April 2010, um 15:28

sicher die admins wollen doch verdienen

pechvogel, 01. April 2010, um 16:30

ja leider ohne moos nichts los

modus, 01. April 2010, um 16:41

Keine Angst, alle alten Funktionen könnt ihr auch jetzt noch nutzen. Wenn ihr also vorher hier Spaß hattet, werdet ihr ihn auch noch jetzt haben. Weggenommen haben wir niemandem etwas ;-)

LieberTeufel40, 01. April 2010, um 16:44

@ptittete
Du kannst alles weiterhin kostenlos machen, was Du vorher auch konntest.
Geld kosten nur die Zusatzfunktionen.

ptittete, 01. April 2010, um 16:51

Ist doch lächerlich dass ich 5 euro im Monat bezahlen müßte (was sich sicherlich nicht tun werde) um in der Kneipe einen tisch aufmachen zu können........

deutscherriese, 01. April 2010, um 19:17

lächerlich ist das sicherlich nicht, das muss jeder selbst für sich entscheiden. Wer Zusatzfunktionen möchte, muss sich halt anmelden und bezahlen, das ist fast überall so.

Tinamaus, 01. April 2010, um 20:20

uf anderen skatservern bezahlt man auch für zusatzfunktionen.

g0dia, 01. April 2010, um 21:34

Zitat von karo09 "sicher die admins wollen doch verdienen ".
Sicher wollen die Admins das. Und sicher kostet es auch etwas so eine Seite am laufen zu halten. Aber die Admins verdienen bestimmt schon eine Menge Kohle durch die Abgaben beim Echtgeldskat. Die 5€/Monat sind also noch weitere Einnahmen um die Admins NOCH reicher zu machen ;)

Squizz, 01. April 2010, um 21:38

Godia, ich schätze mal, Du möchtest für Deine Arbeit auch entsprechend bezahlt werden -oder bist Du nur ehrenamtlich tätig?

Simbana, 01. April 2010, um 22:11

den admins wurde das harz4 geld gestrichen,, und nun finde ich es in ordnung, das sie um weiter arbeiten zu können auch mal geld für ne briefmarke bekommen,,,,
sorry , aber ich weiss wovon ich spreche
lg

k_Uno, 01. April 2010, um 22:21

Ich sehe das eher so, wer die arbeit der betreiber honorieren will, kann sich ja überlegen ob er oder sie bereit ist, dieses mit ein paar euronen zu belohnen.

Die zusatzfunktionen sind da eher ein schmankerl, wobei ich auf die flüster- und freundestischefunktion nicht verzichten möchte. Vom kneipenskat hab ich eh keine ahnung, da ist mir ramsch, ko und re wurscht.

Und das wichtigste ist eben das frisch gezapfte bier. Für zwei davon zahlst doch in jeder eckkneipe auch schon 5 euro.

Schönen abend noch,
Kuno

LieberTeufel40, 02. April 2010, um 02:15

Richtig Kuno! Nur allein für das Bier lohnt sich doch die 5 € zu zahlen.

k_Uno, 02. April 2010, um 02:18

Hicks, Egon, hast recht...prost und frohe ostern...

wo hab i jetzt die eier hin?

Ex-Stubenhocker #10004, 02. April 2010, um 02:24

kunolein, das wars, kein bier mehr für dich!!!!!! hickst der scho nach nur einem....amateur:)

Schnaeppchen, 02. April 2010, um 04:19
zuletzt bearbeitet am 02. April 2010, um 04:21

der teufel denkt natürlich nur ans saufen, war klar
ich habe kein problemmit dem 5er.
zahle schonin einem anderen ``skatschuppen`` weil mich das angebot überzeugt hat.
und die kneipe hier sieht au den ersten blick interessant aus.
vieles ist gut , einiges merkwürdig, könnte sich lohnen den
5er zu zahlen.

das nicht alle,sondern nur die lieblinge der adims, kostenlos testen dürfen, war allerdings eine scheiss idee von euch.
wer jetzt keine freunde hat, steht vor der tür.
das ist doch grosser mist

Ex-Stubenhocker #46313, 02. April 2010, um 08:50
zuletzt bearbeitet am 02. April 2010, um 08:50

na hallo
die macher dieser seite leben ja nu nicht nur von luft und skat.da hat der ein oder andre vleicht auch eine famiele zu ernähren.und wenn die zockerstube net läuft muss halt die kneipe her.finde es sehr geil da.musste aber schon einige kontras hinnehmen.;-(
ich kann nur sagen gw an die macher finds toll.
;-)

skatstuberHolger, 02. April 2010, um 09:34

...Danke für die Ostergeschenke die man bezahlen muss.

Schnaeppchen, 02. April 2010, um 09:38
zuletzt bearbeitet am 02. April 2010, um 09:54

die ostereier hast du auch bezahlt. auch gemeckert???

LieberTeufel40, 02. April 2010, um 10:18

@Rohl
Solltest vielleicht mal suchen. Vielleicht findest Du Ostergeschenke, die man nicht bezahlen muss.
Ich hab eins gefunden.

beinana, 02. April 2010, um 10:24

...hab noch eine idee:
abreizgelder! pro verlorenem spiel 50% des kapitals.
die gegenspieler erhalten eine woche premium-mitgliedschaft auf einer schönen bunten seite...

wer kein fleisch mag, bestellt sich kein steak. wem das alles wiedermal nicht passt, der muss halt meckern.
sollte hier ums eck mal eine kneipe aufmachen, wo ich 5eus eintritt zahlen sollte liegt einen vermutung nahe: das bier schmeckt nicht...

skatstuberHolger, 02. April 2010, um 10:42

Entweder ist der liebe Teufel ein Admin, oder dessen Pressesprecher.

ptittete, 02. April 2010, um 10:50

Wie immer alles banane........

LieberTeufel40, 02. April 2010, um 10:57

Keins von beiden Rohl!
Wollte nur freundlich sein und darauf hinweisen, dass es die Geschenke gibt.

karo9, 02. April 2010, um 11:00

was teufel bekommst ein neuen rasenmäher wa

zur Übersichtzum Anfang der Seite