Unterhaltung: Bundesligatippspiel

Ex-Stubenhocker #35515, 01. April 2010, um 16:10

Hallo,

aus technischen Gründen, muss ich das Tippspiel leider ab sofort ein- oder umstellen.

Da mein neuer Computer eine 64 Bit Vistaversion hat und ich deshalb keinen Zugriff mehr auf die Tipptabellen habe, kann ich entweder unter der selben Adresse ein genulltes Tippspiel, also alle starten von vorn, anbieten - oder
wir starten zur neuen Saison in ein neues Tippglück.

Teilt mir bitte zeitnah mit, wie wir verfahren.

Der Mehrheitentscheid gilt.

Sally (Pfadkrone)

LieberTeufel40, 01. April 2010, um 16:19

Ich würde sagen:
1. Du nimmst den letzten Stand als Endergebnis und verteilst dem entsprechend die Preise.
oder
2. Du bestimmst einen anderen der den rest der Saison Deine Aufgaben übernimmt (nicht mich, keine Zeit).

Zu 1. Iss zwar blöd für mich, weil ich ja angefangen hatte, das Spiel von hinten aufzurollen. ;-))))

Ex-Stubenhocker #35515, 01. April 2010, um 17:08

Den Vorschlag finde ich ok.

Was denken die Anderen?

Habe ja den letzten Stand gespeichert.

Leider - oder Gottlob nur auf meiner externen Festplatte.

Ex-Stubenhocker #16671, 01. April 2010, um 17:12
zuletzt bearbeitet am 01. April 2010, um 17:13

finde ich auch ok denn letzten stand als endergebnis zu nehmen.

wünsche euch schöne osterfeiertage

pepi

k_Uno, 01. April 2010, um 17:17

Liebe Lisbeth,

was auch immer du tust, danke dir für den Einsatz uns einen zusätzlichen Spaß zu bieten.

Ich bin mit dem Vorschlag ebenfalls einverstanden. Fohe Ostern allen Tippern... ;-)

Kuno

sporti1947, 01. April 2010, um 23:56

vorschlag angenommen obwohl sehr schade

akliba, 02. April 2010, um 00:00

okay von mir aus auch - wirklich schade hat spaß gemacht

Ex-Stubenhocker #35515, 02. April 2010, um 10:44

Na machen wir doch weiter:-))

Heute am 2.April :-))))))))))))))))))))))))))))))

LieberTeufel40, 02. April 2010, um 10:58

Was machen wir mit Sally??????

Ich bin für Teeren und Ferdern.

sporti1947, 02. April 2010, um 11:17

aber erst 10 peitschenhiebe aufs nackte hinterteil

Simbana, 02. April 2010, um 13:19

äähmm sally,,,teile mir doch mal genau mit, um welche tabelle es sich handelt,, und was du für ein betriebssystem du genau hast,,, vielleicht kann ich dir ne schnittstelle machen,,,, aber bitte per post
ansonsten hab ich leider keine ahnung von fussball
lg sandra

Ex-Stubenhocker #35515, 02. April 2010, um 18:44

Danke Sandra es läuft schon alles bei mir, naja fast :-))

Habe die Tipper nur mal in den April geschickt und nun wollen sie mich teeren und Federn

karo9, 02. April 2010, um 20:14

na ich bin gerne dabei

Simbana, 02. April 2010, um 23:06

was mache ich mir gedanken,,lol

k_Uno, 04. April 2010, um 16:18

:-*

1:0 für dich.... trothdem frohe ostern

Zini, 17. Mai 2010, um 08:56

Diesmal ist es wohl kein Aprilscherz!
Pfadkrone hat sich aus dem Staub gemacht, haha da kann ich nur drüber lachen, dass so viele drauf reingefallen sind, mich natürlich eingeschlossen :o)))

etko61, 17. Mai 2010, um 09:13

er hat sich nicht aus dem staub gemacht.soweit wie ich informiert bin, ist er/sie nach einem kritischen beitrag,wo es keinerlei beleidigung gab,und von den admins gelöscht wurde,unter protest ausgeschieden.

Franz, 17. Mai 2010, um 10:07

Hallo Etko,
ohne jetzt auf die Details einzugehen muss ich Deinem Beitrag widersprechen: Wir löschen nicht ohne Grund irgendwelche Beiträge, schon gar nicht weil sie uns gegenüber kritisch sind.

Zini, 17. Mai 2010, um 10:37

Natürlich, ausgerechnet jetzt scheidet er "unter Protest" aus.
So ein Quatsch, der will sich nur darum drücken, die "tollen" Preise rauszurücken.
Warum sonst sollte er das Tippspiel löschen? Hat doch mit den Admins der Skatstube gar nichts zu tun. Er hat doch außerdem alle emailadressen.
Das ist alles nur vorgeschoben, aus dem Staub gemacht hat er sich, um nicht zu sagen verp...

jette2506, 17. Mai 2010, um 13:23

Völlig korrekt Zini, ich habe Kontakt zu Tippkick aufgenommen, die schreiben wie folgt:

DIE TIPPRUNDE "PIK 7" IST AM 13 MAI VOM SPIELLEITER GELÖSCHT WORDEN UND LÄSST SICH AUCH NICHT WIEDER HERSTELLEN.

k_Uno, 17. Mai 2010, um 13:43
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2010, um 16:21

Wenn ihr wollt, könnte ich für die wm und die nächste bl-saison ein tippspiel starten, ich versprech auch, dass ich mich hier nicht aus dem staub mache.

Falls mehr als 2 dafür sind, bin ich bereit.

Ex-Stubenhocker #11880, 17. Mai 2010, um 14:36

@k_Uno,

super Geschichte...wenn Du das machst, bin ich dabei**

Gruss luxxi

Simbana, 17. Mai 2010, um 14:37

Hallo kuno,,, vielleicht wäre es von vorteil wie du dir die spielregeln dafür vorstellst,, ich würde eventuell mitmachen,, müste aber wissen wie das abläuft und was dabei zu beachten ist,, da ich mich zwar für die WM interessiere aber von der BL keine ahnung habe
lg

k_Uno, 17. Mai 2010, um 15:12

So, liebe Stubenhocker, hier ist unser tippspiel für die WM2010:

http://www.kicktipp.de/wm2010-skatstube

Regeln sind einfach:

punkte pro spiel:

1 Punkte - tendenz
2 Punkte - richtiges torverhältnis
3 Punkte - richtiges ergebnis

Zusatzpunkte: 2 für die Zusatztipps wir z.b. Wer wird Weltmeister, wer gewinnt die gruppe A etc.

Bitte meldet euch an.

Falls noch ungereimtheiten auftauchen, werden wir sie beseitigen... ;-)

Viele Grüße,
Kuno

Ex-Stubenhocker #16671, 17. Mai 2010, um 15:52

@ kuno
wenn luxxi dabei ist mach ich auch mit. vllt gewinn ich dann mal gegen ihn :-()

zur Übersichtzum Anfang der Seite