Unterhaltung: Mysteriöse Symbole . [Illuminaten?]

g0dia, 01. April 2010, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 01. April 2010, um 19:33

Neuerdings sehe ich auf den Profilen und im Forum bei den Bildern einiger Leute so kleine Zeichen.
Habe sie auf diesem Beweisfoto festgehalten [url]http://img156.imageshack.us/img156/6576/unbenanntew.png[/url]
Nun kann ich mir schon denken dass dies was mit der Fördermitgliedschaft zu tun hat. Aber ich frage mich weshalb es dann 2 verschiedene Zeichen gibt und was genau diese nun bedeuten.

LieberTeufel40, 01. April 2010, um 19:45

Das grosse Zeichen ist ein Fördermitglied.
Das kleine Zeichen bedeutet, dass ein anderes Mitglied von einem Fördermitglied eine 24 Stunden Fördermitgliedschaft geschenkt bekommen hat.

con, 01. April 2010, um 20:48

Hallo godia,

der LiebeTeufel hat schon teilweise Recht. Das große Symbol steht für die normale Födermitgliedschaft und das kleine für die ermäßigte Mitgliedschaft.
Mit den Tagespässen wird immer eine ermäßigte Mitgliedschaft spendiert.

Viele Grüße

Jonas

sprachlos, 01. April 2010, um 20:51
zuletzt bearbeitet am 01. April 2010, um 20:52

@con

heist das, ich kann später sehen, wer arbeitslos ist
und wer sich den vollen beitrag leisten kann.

das würd ich, an eurer stelle, nochmal überdenken!

mfg lothar

Yvette, 01. April 2010, um 20:53

wie kann ich jemanden die fördermitgliedschaft schenken

sprachlos, 01. April 2010, um 20:56

musst den kollegen anklicken

und dann oben rechts stehts
kannst gleaube ich 3 mal jemanden beschenken

mfg lothar

Yvette, 01. April 2010, um 21:16

danke lothar

Schnaeppchen, 01. April 2010, um 22:27
zuletzt bearbeitet am 01. April 2010, um 22:40

das zeichen das ich habe ist für harz 4.
die brauchen jemand der ihnen einen tagespass für die luxusklasse spendiert, weil sie sich das nicht leisten können. (nochmal vielen dank an meinen edlen gönner)
scheisse heute nacht läuft das teil ab,dann geht es wieder in die armselige bretterklasse zurück. da gibts nicht mal bier.

Romantica, 02. April 2010, um 01:14

Dann komm mal zurück zu uns armseligen. *gg

Obwohl ich auch schon am überlegen bin mir das mal anzusehen...aber deswegen Mitgliedschaft...
Was hab ich denn für Vorteile eigentlich wenn ich die Mitgliedschaft habe ?

Romantica, 02. April 2010, um 01:17

hat sich erledigt. im anderen Theread alles gelesen

karo9, 02. April 2010, um 10:03

ach ne der teufel hat seine eigenen bestimmungen hier

LieberTeufel40, 02. April 2010, um 10:13

Na Lusche! Wieder gelesen und geschrieben ohne Dein Hirn zu aktivieren??????

Gehe im mom. noch davon aus, das Du ein Hirn hast. Leider kommen aber langsam Zweifel auf.

Franz, 02. April 2010, um 13:02

Moin Lothar,

die "kleinere Mitgliedschaft" soll doch niemand diskriminieren. Es ist doch auch nichts verwerfliches oder irgendwie negatives daran, z.B. Rentner zu sein, das ist doch nichts Böses.
Aufgrund der vielfältigen Gründ, u.a. auch den Tagespässen, muss sich da echt keiner Gedanken machenm zuviel von sich preiszugeben.
Zumal er die Skatstube ja unterstützt! Ich sehe also nicht, wer demnenigen da einen "Vorwurf" machen oder ihm irgendwie blöd kommen sollte.

Außerdem bin ich persönlich großer Fan der Bierdose!

Simbana, 02. April 2010, um 13:10

na wenn ich nun wüste wo man noch bierdosen bekommen kann
würd ich ne runde schmeissen

zur Übersichtzum Anfang der Seite