Fehlerberichte: geld nicht auf konto gutgeschrieben

markus78, 06. April 2015, um 13:58

hallo, ist einem das auch schon mal aufgefallen, das es öfter vorkommt, das gewonnenes geld nicht auf dem Konto gutgeschrieben wurde. was kann ich dagegen tun. das ärgert mich

LieberTeufel40, 06. April 2015, um 14:31

Ist mir noch nicht aufgefallen! Vermutlich irrst Du Dich!
Und, (nebenbei bemerkt) ist es kein Geld sondern Gummipunkte!

Ramare, 06. April 2015, um 14:34

LT:
es kann dir auch nicht aufgefallen sein. Tiger sprach von gewonnenem Geld. 😄😄😄

Schokogirl, 06. April 2015, um 15:19

Geld doch nur möglich, wen ich um Geld spiele, hat sie aber hier noch nie Oder?

DerManuel, 06. April 2015, um 19:51

Also man muss schon vorsichtig mit den Begriffen umgehen. Da Du nicht um Echtgeld spielst, können wir Dir auch kein Echtgeld auf Dein Konto gutschreiben. Es geht also um Punkte. Und auch die werden immer korrekt abgerechnet.

Bitte melde Dich doch einfach mal über das Kontaktformular bei uns und wir schauen uns das an.

zur Übersichtzum Anfang der Seite