Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Weiß nicht genau wie ich das nennen soll...

Hoi,

heute sind bei (nicht nur) mir die ganezn Verlinkungen hier zumeist ins Leere auf eine Fehlerseite gelaufen. Nach 25 mal Neuladen ca. gings dann wieder zur richtigen Seite, nur um beim nächsten Klick wieder auf der weißen Fehlerseite zu landen. Weiß nicht, wo genau das Problem liegt, so äußert sichs jedenfalls^^

LG
George

hierzu wäre natürlich sehr informativ - welche fehlerseiten es waren - alle haben ein nummer - 400 - 401 -402 - 403 - 404 - 500. anhand diesen kann man dann einfach (oder manchmal doch kompliziert) den fehler suchen.
ich nehme mal an - das der server recycled bzw. an der datenbank gearbeitet wurde. also keine panik - ist alles nur von kurzer dauer :)

Der Fehler hat keine Nummer, zumindest keine in Link oder Seite angezeigte.

Hallo George, wir sind schon an dem Problem dran. Das tritt auch nicht bei bestimmten Seiten, sondern bei jedem xten Klick auf. Ein Reload hilft da meistens. Wir kümmern uns auf jeden Fall drum!

Dieser Eintrag wurde entfernt.