Fehlerberichte: Weiß nicht genau wie ich das nennen soll...

George, 06. April 2009, um 17:56

Hoi,

heute sind bei (nicht nur) mir die ganezn Verlinkungen hier zumeist ins Leere auf eine Fehlerseite gelaufen. Nach 25 mal Neuladen ca. gings dann wieder zur richtigen Seite, nur um beim nächsten Klick wieder auf der weißen Fehlerseite zu landen. Weiß nicht, wo genau das Problem liegt, so äußert sichs jedenfalls^^

LG
George

Bettek, 06. April 2009, um 21:22

hierzu wäre natürlich sehr informativ - welche fehlerseiten es waren - alle haben ein nummer - 400 - 401 -402 - 403 - 404 - 500. anhand diesen kann man dann einfach (oder manchmal doch kompliziert) den fehler suchen.
ich nehme mal an - das der server recycled bzw. an der datenbank gearbeitet wurde. also keine panik - ist alles nur von kurzer dauer :)

George, 07. April 2009, um 13:37

Der Fehler hat keine Nummer, zumindest keine in Link oder Seite angezeigte.

Franz, 07. April 2009, um 13:50

Hallo George, wir sind schon an dem Problem dran. Das tritt auch nicht bei bestimmten Seiten, sondern bei jedem xten Klick auf. Ein Reload hilft da meistens. Wir kümmern uns auf jeden Fall drum!

Cages, 21. September 2015, um 00:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

MissStarling, 07. April 2017, um 21:57

Den Titel fand ich gut zu diesem Spiel#218.083.457
. Da versagen selbst die Betablocker.

samson50, 07. April 2017, um 22:27

Ich denke, Dein Mitspieler muss noch das Gegenspiel etwas üben -- Vielleicht har er zu viel Betablocker geschluckt 😃
LG samson50

MissStarling, 07. April 2017, um 22:33

Das Kontra von ihm war dummerweise berechtigt und dann der Zusammenbruch.

samson50, 07. April 2017, um 22:42
zuletzt bearbeitet am 07. April 2017, um 22:45

War eindeutig gewesen, dass er Pik nachspielen muss *heul* 😢
UND das Kreuz nachzuspielen, obwohl die 10 schon gefallen ist; da war er bestimmt schon in der Traumwelt 😥
LG samson50

DerErsteSpieler, 08. April 2017, um 22:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite