Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Reise nach Rhodos

Hallöle liebe Skatfreunde,

habe ein Anliegen wegen unserem Rhodos Urlaub ( Griechenland ) im Mai. Muss mich leider an meinem Knie operieren lassen und ich bekomme eine Knie Prothese und

deswegen können wir den Frühbucher Urlaub nicht antreten. Ist vom 19.05.-30.05.2015. Kann den Vertrag per Email euch zuschicken ist ein Vertag über Schauinsland Reisen, wenn ihr

möchtet könnt ihr sehr gerne mal im Internet schauen nach dem 4 Sterne Hotel Mitsis Faliraki Beach.

Wenn jemand Infos brauch oder intresse hat einfach bei mir sich melden per Post hier in der Skatstube.

Schönen sonnigen Tag Uwe Nordmeier

du armer...hab die Diagnose vor 4 Monaten bekommen und allen Scheiss durch.nix geholfen also auch prothese...gute besserung

reiserücktritts-versicherung heisst das zauberwort^^
ok, die muss man naklar haben und deren voraussetzungen erfüllen....

bei plötzlichem akuten gesundheitlichen zustand also null probleme

da läst aber wieder der alfa das Männchen raushängen :-(((

das ist total legitim du heulboje,
wenn man erkrankt springt die vers. eben genau dafür ein.....

denkste das weiß keiner außer dir ???
er wird schon seine Gründe haben, warum er die Reise hier anbietet, da brauchst nicht dumme Weisheiten von dir
wenn du die Reise nicht willst, dann lass doch das schreiben hier - ENDE

heul doch

wünsche nikojan alles gute . ich habe ein neues knie aus titan meine schmerzen sind weg,hätte ich schon viel früher machen sollen.

@ alfa, da das knie aber wohl eher ein langzeitschaden ist und nicht jetzt erst spontan auftritt, war das wohl n9ix mit reiserückrtritt-vers.
erst denken, dann tippen 😉

so ein Knie wird nicht von heute auf morgen krank, da hilft keine Reiserücktrittsversicherung wenn die Krankheit bei Buchung schon bestand

tut mir leid für euch Uwe, Du könntest doch die OP verschieben bis nach der Reise und sie dann gut erholt danach durchführen lassen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 😘

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich habe mal dem Uwe ne PN geschrieben, weil ich vor 3 Jahren das gleiche Problem hatte.

Aber: Was die heulboje hier mal wieder ablässt........ einfach nur noch zum kotzen. In ALLES mischt sie sich ein, von der ersten Sekunde an, als sie angeblich aus dem Nichts hier wieder erschienen ist. Man man man

Moin Uwe, kann leider nicht. Wünsche dir aber gute Besserung.
@Ali: schalte du auch mal 3 Gänge zurück!!
LG Joe

... die Idee von wegen OP verschieben finde ich so aus dem Augenblick heraus auch eine gute Idee.
Gute Besserung und alles erdenklich Gute wünsche ich dir, nikojan.

LG steinchen

wünsche dir dass die OP gut verläuft !

Lieber Uwe, nun trittst du das neue Knie vor mir an... toitoitoi.

OP verschieben ist sicherlich eine Option. Aber mit nem kranken Knie auf der wunderschönen Insel Rohdos rumhumpeln..... hm.
Aber von wegen Rücktrittsversicherung. Da haben die Vorschreiber schon recht. Diese Erkrankung des Knies ist ja wahrscheinlich nicht neu......... und dann greift sie einfach nicht. Frage ist nur, ob sich die Erkrankung JETZT so verschlimmert hat, dass eine OP NUN zwingend notwendig ist. Das müsste man mit dem Versicherungsgeber abklopfen.

ist doch nur eine sache wie du es verkaufst

wer mit einem schwachen knie eine reise bucht muss ja nicht zwangsläufig von vornherein diese auch nicht damit erleben können.

anders sieht es aus wenn du damit umgeknickt bist.
dann ist es für mich ein unfall

@ - was ihr hier schreibt, bringt Uwe doch nicht weiter
Thema verfehlt - 6 setze !
ich hoffe er hat per pn bessere Angebote bekommen

hab mir video von der anlage angeschaut
spitzenmäßig nur schade das ich schon für juni gebucht habe nach spanien .
und für nikojan alles gute und baldige genesung.

Versicherungen lassen sich nicht lumpen, die nehmen das genau unter die Lupe und lassen sich Befunde vom Arzt geben, und Versicherun gsbetrug ist auch kein Kavaliersdelikt.

Kundenbetrug durch Versicherungen aber wohl. :-)

gute besserung