Verbesserungsvorschläge: betrug ? oder was soll das bitte?

LilStanky, 03. April 2010, um 00:10
zuletzt bearbeitet am 03. April 2010, um 00:13

http://www.skatstube.de/spiele/17182881

hier die hand also kein plan was er da macht .....wenn die beide nich zusammen gehören dann weiss ich nich !!!!!!!!!!!!!

er muss doch nur die herz 7 ausspielen und was macht er , er spielt karo lusche aus wobei er garkein karo mehr hat!!!

BITTE UM UNTERSTÜTZUNG HIER VOM FORUM !

Simbana, 03. April 2010, um 00:33

ähhhm ,, also ich sehe nix,,, wird oft so gespielt,, na ja nich vom computer,,, wo ist das problem?

Schnaeppchen, 03. April 2010, um 00:44

ähhhhhhhhhhhhhhhhh ich sehe auch nichts
muss mal teufel fragen,der wird für seine expertenmeinung
bezahlt.
TEUFEL erklär mir mal was der fürn problem hat.

LieberTeufel40, 03. April 2010, um 00:52

Ich seh auch kein Problem. Aber die 5 € für die Expertenmeinung kannste mir trotzdem überweisen. ;-))

Simbana, 03. April 2010, um 01:01

also der spruch mit den ostergeschenken war schon ,,,,loool,,,,,
aber wenn du nicht ständig bei deiner wohl doch heftigen arbeit nicht grade deinen lappi am kopf festgebunden hast,,,möchte ich ja fast nicht mehr dabei zusehen , was passiert wenn du die geschenke alle abräumst und noch zusätzlich den 5wer bekommst
,,,, teufel komm raus

Schnaeppchen, 03. April 2010, um 01:08

teufel gebe dir in der kneipe ein bier aus.
simba der teufel räumt hier immer die geschenke ab.
ist von den admims so programmiert.
ist hier eben bei den chefs der lieblingsteufel

LieberTeufel40, 03. April 2010, um 01:19

Bier iss Ok Schnaeppchen!

Schnaeppchen, 03. April 2010, um 01:30

bier ist gerade gestrichen teufel, der typ hat mit der herz 7
recht
aber betrug würde ich nicht sagen, er hat es eben nicht gemerkt.
selbst unser hoch(über) bezahlter experte, teufel, hat es nicht gesehen.
sperre den blinden einfach.

Ex-Stubenhocker #44440, 03. April 2010, um 01:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LieberTeufel40, 03. April 2010, um 01:42

Das ist Quatsch Schnaeppchen. Woher sollte er wissen, das Herz 9 und 10 gedrückt sind. Er ist davon ausgegangen, das die noch beim Mitspieler sind und hat versucht, ihm die gelegenheit zu geben diese noch weg zu werfen.

Schnaeppchen, 03. April 2010, um 01:44
zuletzt bearbeitet am 03. April 2010, um 01:49

stimmt auch wieder, den skat kennt er natürlich nicht.
muss jetzt mit dem bier aufhören, erkenne kaum noch die karten
nur noch eins.......

LilStanky, 07. April 2010, um 03:44

LOL?????
er wollte aufgeben ich habe aber weiter gespielt.
ich werfe 2xHerz ab und dann muss er es nur noch probieren und was macht er , er spielt Karo an so das er die 8 abwerfen kann !!!!!!!!!!! obv Herz 7 raus!!!!!!!!!!

Ex-Stubenhocker #435, 07. April 2010, um 10:54

Lieber Teufel, ich glaube du machst hier ein Denkfehler. Der Hm spielt keine Null sondern eine NullOuvert! Und in diesem Fall muss er die Herz 7 spielen !! weil das die einzige und letzte Möglichkeit ist !!

Stiks, 07. April 2010, um 11:18

Da hast du nicht aufgepasst! Er hatte zu dieser Zeit nur noch Karo. Kreuz/Pik und Herz waren schon weg. Von Dir muss die Herz Sieben kommen

Gruss

zur Übersichtzum Anfang der Seite