Verbesserungsvorschläge: kneipentisch aufmachen

Simbana, 03. April 2010, um 13:00
zuletzt bearbeitet am 03. April 2010, um 13:02

finde die kneipe schon fast gut,, habe aber ein kleinen dauernevpunkt feststellen müssen
ich habe ein paar mal probleme damit gehabt sich wie gewohnt mit verabredeten stubenhockern an einen tisch zu setzen,, da es nichtmitglieder gibt die mit ihrer maus quasi dauerfeuer auf einen weissen möglichen tischplatz machen,, oder aber weiss noch nicht wie man sowas abändern kann.
als beispiel,,, will mit einem freund und dessen freund ein paar runden spielen, da dessen freund aber nicht, bzw. noch nicht mein freund ist , funktionirt ja der angebotene freundes tisch nicht..
da finde ich ist noch einwenig nachholbedarf,,, vieleicht könnte man ein anklicksen auf die freie fläche mit einer 2sekunden routiene ausstatten,,,,, oder was meint ihr
lg sandra

Schnaeppchen, 03. April 2010, um 14:13

ach das mit dem konra , re ist im prizip gut, gehört nun mal in die kneipe.
aber schon jetzt passiert genau das, was ich bei der diskusson
im vorfeld gemacht habe.
der missbrauch
einige werden jetzt locker 5000 punkte im monat machen.
habe einige kontra, re gesehen
auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
kobpfschüttel

Ex-Stubenhocker #47709, 03. April 2010, um 22:36

Schnäppchen, wann verstehst du es endlich. Echte Skatspieler sind hier nicht erwünscht. Hier werden Leute mit der Gnade des schlichten Gemüts gebraucht. Wenn man Hirn besitzt, kauft man auch keine Billig T-Shirts für 20 €! Dafür werde ich sicher gleich - ohne Begründung - gesperrt. Nur zu :-)

Schnaeppchen, 03. April 2010, um 22:52

ich denke jeden tag, das ich gesperrt werde.
aber wie du siehst habe ich mich geirrt.. passiert mir nicht oft.
meistens werden unerwünschte beiträge nur gelöscht.
passiert mir ständig.
und was du geschrieben hast ist harmlos.
ausserdem sind die admins alle im osterurlaub in der karibik.
und wenn die hier qualität bieten, habe ich mit dem 5er
kein problem.

Cliff, 03. April 2010, um 23:02

billig T-Shirts… das trifft uns hart. Wir bieten hier nur beste American Apparel Ware feil…

http://store.americanapparel.eu/search.html?s=t-shirt&x=0&y=0

PS:Wenn die Diskussionen nicht immer so weit an dem Eröffnungsthema vorbeigehen würden hätten sie auch länger Bestand!

Schnaeppchen, 03. April 2010, um 23:08

wie wäre es wenn mal jemand zu den dingen die noch nicht klappen was sagt ? dann kommen wir auch endlich weiter.
stehen doch wohl genug fragen hier, wann kommen die antworten?

Simbana, 03. April 2010, um 23:13

hmm , ja cliff,, eben zum thema,,, was hälst du der von der themensache,,, das mit den t-shirts kam ja nun eben nicht von mir

k_Uno, 04. April 2010, um 16:39

Hallo Sandra,

da ich nicht weiß ob dir schon geholfen wurde, an einen freundestisch können sich freunde der daran sitzenden setzten.

Also auch ein freund deines freundes, sobald er dran hockt.

Kuno

Ex-Stubenhocker #35515, 04. April 2010, um 16:42

Also mal ein Beispiel für die Sandra.

der Kuno macht nen Freundestisch auf, dann dürfen nur Freunden auf ihn hüpfen :-))

Also den Tisch

LieberTeufel40, 04. April 2010, um 17:07

So wie Kuno es beschreibt, verstehe ich das so: Ich mach den Tisch auf. Kuno (in meiner Liste) kommt dazu und Sandra könnte auch, weil sie zwar nicht bei mir in der Liste steht, aber bei Kuno.

Habe ich das ausnahmsweise mal richtig verstanden?????

Schnaeppchen, 04. April 2010, um 17:14

haste richtig verstanden teufel
habe gestern mit simba einen freundestisch uufgemacht, plötzlich km die beste freundin von simbas oma reingesprungen
also irgenwas läuft da noch schief

LieberTeufel40, 04. April 2010, um 17:18

Hast Du aufgemacht oder Simba? Weil zusammen geht ja nicht.

Simbana, 04. April 2010, um 17:22

ja ja,, habe es jetzt auch begriffen,, soger auch inzwischen mehrmals bemerkt,,,, aber ein manko bleibt immer noch,, anstatt,,,sowie andere,,,zuzusehen das meine pünktchen auch mal anklettern, teste ich brav die verschiedenen funktionen, und vermisse so als testfördermitglied irgendwie so eine art betriebsanleitung, damit ich ein bissel was von meiner testerei auch sinnvoll weitergeben könnte,,,, also sorry, das ich mir das alles selbst erlernen muss,,,,
biba

Schnaeppchen, 04. April 2010, um 17:23

sie auf , ich ran und kamen als dritter mann, nacheinander zwei die wir beide nicht mal kannten.

LieberTeufel40, 04. April 2010, um 17:25

Dann kann es teoretisch kein Freundschaftstisch gewesen sein. Oder die Funktion funktioniert noch nicht.

Simbana, 04. April 2010, um 17:26

ach ,, hallo admins,, habe bei der treed-eröffnung leider mit meinem etwas zu langgewordenen fingernagel das Z miterwischt,,, nehmt das doch bitte mal raus,, so wie dieses hier
danke

Schnaeppchen, 04. April 2010, um 17:32

SCHNEID DIR MAL DIE KRALLEN; KLEINE

Simbana, 04. April 2010, um 17:49

ui,, das ging ja echt schnell,, danke

Nadirah, 06. April 2010, um 10:04

Da ich jetzt auch schon ein paar Mal die Kneip besucht habe, kann ich mich dem Kritikpunkt von Simbana nur anschließen.
Macht einer einen Tisch auf und ist man eigentlich verabredet, muß man echt schnell sein.
Viele scheinen echt Dauerfeuer auf die freien Plätze zu geben.
Eins ist mir allerdings positiv aufgefallen.
Es wird in der Kneipe nicht mehr soviel gehopst.
Wäre es nicht eine Möglichkeit einen Freundestisch aufzumachen und dann wenn diejenigen am Tisch sitzen, die gemeinsam spielen möchten, den Tisch wieder für alle freizugeben.

k_Uno, 06. April 2010, um 11:17

Hallo Nadirah,

ja, deine idee ist nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt ganz neu.

Es gibt sogar schon einen namen für dieses feature: bettler-button...

Vielleicht erbarmen sich ja unsere programmierer diesen mal zu implementieren...

Schönen dienstag noch...

Kuno

modus, 06. April 2010, um 12:10

Hallo Simbana,

um auf deine Einstiegsfrage zurückzukommen: In diesem Fall kannst Du ruhig einen Freundestisch aufmachen, weil daran auch Freunde von Freunden kommen können, wenn der Freund schon am Tisch sitzt. Müsst ihr euch also keinem Dauerfeuergefecht aussetzen :-) Du machst also einen Freundestisch auf, dann setzt sich dein Freund daran und danach der Freund deines Freundes.

Oder aber, der dein Freund macht gleich einen Tisch auf, dann kommt ihr beide sofort ran :-) Auf dessen Freundesliste steht ihr ja beide :-)

Viele Grüße

Martin.

Simbana, 06. April 2010, um 22:45

danke für die erklärung
lg

takko, 06. April 2010, um 23:01

und dafür muß man zahlen ??

blöder geht es nicht!!!

k_Uno, 06. April 2010, um 23:34

takko,

du musst hier für gar nix zahlen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite