Unterhaltung: Spiel #165.636.448

Hein-Kuddel, 16. April 2015, um 12:37

Spiel#165.636.448, schaut euch das bitte mal an, wenn das nicht abgesprochen ist...!

riesling15, 16. April 2015, um 13:07
zuletzt bearbeitet am 16. April 2015, um 13:09

wieso......... der Alleinspieler hat im 7. Stich mit seinem Kreuz Ass 66 Augen liegen, was aber nicht heissen soll, dass trotzdem Herz Ass "gebuttert" wird. Geht ja auch noch um Schneiderfrei.
Ich kann deinen Unmut aber verstehen.

heidi69, 16. April 2015, um 13:10

ich glaub das meinter er,Riesling...gerade der 7. und 8. sieht übel aus,wenn man Schneider raus will

LittleJoe, 16. April 2015, um 14:05
zuletzt bearbeitet am 16. April 2015, um 14:13

Da ist einiges durch die Füsse gespielt worden.
1. War das eine Sprungreizung?
2. Wenn nicht, was wollte der GS, der bei 70 weg gesagt hat spielen?
Fragen über Fragen.
Hefte es unter gewesen ab u. gut ist.

Hein-Kuddel, 16. April 2015, um 14:30

richtig..das Herz Ass zu werfen stinkt doch gewaltig....

Hein-Kuddel, 16. April 2015, um 14:31

Nee, war keine Sprungreizung, die gingen beide ganz langsam, immer schön lange überlegt, bis auf 70 bzw. 72 hoch... sind natürlich gesperrt...

Bine60, 16. April 2015, um 14:32

und deswgen machste nen neuen thread auf...

nicht aufregen. bringt nix.
sind nur gummitaler...^^

Sarah, 16. April 2015, um 14:55

Hein-Kuddel, wie ich Dir bereits geschrieben habe, hatten beide Spieler insgesamt 4 Spiele zusammen.

Da gehe ich nicht von einer Absprache aus.

Schön, dass Du beide gesperrt hast, aber Du musst hier niemanden an den Pranger stellen, nur weil Du die Spielweise in einem einzelnen Spiel nicht nachvollziehen kannst. Vielleicht war ein Spieler abgelenkt, vielleicht hatte ein Spieler Verbindungsprobleme. Da ist es schon etwas unfair, wenn sie deswegen von Dir hier ins Forum gezerrt werden (nachdem Du diese Information von mir auch schon bekommen hattest).

heidi69, 16. April 2015, um 15:56

hab auch grad vorhin mist gespielt,weil die katze unbedingt stänkern musste

Ex-Stubenhocker #56700, 17. April 2015, um 07:46

naja herz zehn

zur Übersichtzum Anfang der Seite